Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Freakdeath

Lehrling

  • »Freakdeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.12.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. Dezember 2013, 14:42

2 neue Member

Hallo liebes Team,

ich und meine Freundin haben zusammen auf den B2B Servern angefangen (heute), und wir teilen uns die gleiche Internetverbindung.

Mein Account: Freakdeath
Ihr Account: BloodyFireWing

lg, und danke:)

PS: Ich hab den Forumsteil mit Accountsharing nicht gefunden, deswegen schreib ichs hier hin....

Chillbo

Geselle

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 12.01.2013

  • Private Nachricht

2

Montag, 16. Dezember 2013, 14:46

Klickst du oben in der Leiste auf Accountmanager, danach klickst du dort auf "Sharing Manager" und trägst dann gleich beim ersten Feld den Acc-Name deiner Freundin ein und beim 2. den Grund "Familie" oder whatever ein. Ganz einfach :P

PS: Das gleiche gilt für deine Freundin, die muss die Eintragungen bei sich auch machen, ergo dann nur mit deinem Accountnamen in dem ersten Feld. Steht aber alles auch nochmal weiter unten auf der Seite als "Erläuterung" ;)

Grüße

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

3

Montag, 16. Dezember 2013, 14:50

Hallo Freakdeath,

erst einmal Willkommen auf Back2Basics, ich hoffe du und deine Freundin werdet viel Freude an unserem Projekt haben. :)

Nun zu dem Inhalt deines Threads. Die Angaben müsst ihr für den jeweils Anderen im Accountmanagar machen. Geht hier auf der Homepage einfach oben rechts auf die Schaltfläche "Accountmanager" und wählt dann das Tab "Sharing Manager" aus. Dort findet ihr dann alles weitere für eine ordentliche Eintragung.

Denkt bitte daran, dass ihr nicht nur das IP-Sharing eintragt, wenn ihr auch gegenseitig auf eure Accounts zugreift.

MfG,

Anaroq

EDIT: Ah, Chillbo war etwas schneller mit der Antwort, aber ich denke jetzt ist alles klar. ;)
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Freakdeath

Lehrling

  • »Freakdeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 16.12.2013

  • Private Nachricht

4

Montag, 16. Dezember 2013, 15:04

danke dir, habs gefunden:)