Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

21

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:01

Scharfrichter droppt in Zul'Aman ;).

Mornox

Fachmann

  • »Mornox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

22

Samstag, 14. Dezember 2013, 00:28

Hab atm komplett 4stärke4crit gesockelt. Macht 8crit mehr Sinn?

Weil hab in Bersi Haltung jetzt schon unbuffed 36% crit
der Richtwert für PvP ist üblicherweise 35% crit in bersi, aber mehr ist nie falsch wegen wutgeneration etc.







killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

23

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:53

Also für pvp würde ich immer ap > crit gehen. Auf naxx hatte ich in full s2 + offparts c.a 33-34% crit in bersi stance , wenn ich mich noch recht entsinne. Klar , crit sockel hatte ich in Form von orangenen sockeln mit 4 crit , 4 Stärke. Aber sonst hatte ich ausschließlich Stärke gesockelt.

mMn ist stärke/ap der beste stat auf dem du im pvp wert setzen solltest und crit halt (durch die hohen stats auf dem s2/s3 (was es ja auf naxx nicht gab) der "schlechteste" , der sich am wenigstens rentiert.

24

Sonntag, 15. Dezember 2013, 20:57

Man sollte als Warri im PvP eher nicht auf Stärke gehen... Stärke ist im PvE echt gut, da du damit konstanten Dmgboost hast und mit einer Unmenge von Support zugeschmissen wirst. Das kannst du nicht mit PvP verlgeichen.

Im PvP brauchst du halt Dmgspitzen, um irgendeinen zu töten. Mit konstantem Dmg kommst du vllt gegen nen Disc weiter, alles andere tötest du aber nicht. Im Allgemeinen sockelst du Yellow Full Crit und Rog Strg/Crit

killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 15. Dezember 2013, 23:50

Aber bei 33% crit schon mit s2 würde die ich nie mehr auf crit gehen , als es durch orangene sockel zusammenkommt. Dmg spitzen Krieg ich auch so zusammen. Da bringen mir die (wieviel % crit hat man mehr wenn man pure crit sockelt? 2,5-3%? (orangene nicht mitgerechnet , da die ja auch teilweise crit enthalten)) paar prozente nicht wirklich so einen geilen boost. Rng ist halt nicht vorraussehbar und ich kann auch als ein warri , der auf Stärke sockelt mal eine critline hinlegen und so die hohe (was hier ja als beweggrund des crit sockelns genannt wird) dmgspitzen hinlegen.

26

Montag, 16. Dezember 2013, 00:39

So wie ich es beschrieben habe ist es generall am effektifsten. Wenn du an deiner Meinung festhalten willst ist das ok, allerdings ist die praxis halt entscheidend. Und 32% Crit in bersi würde ich nicht als ausreichend bezeichnen

killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

27

Montag, 16. Dezember 2013, 11:30

32% crit +- 1% hatte ich ja schon in s2. Wie es in s3 aussieht hab ich nicht aufm schien , da ich hier kein pvp zocke.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

28

Montag, 16. Dezember 2013, 12:18

es ist ein vergleichbares thema wie beim rog. ggn nen resi cap char ist dein crit nun mal um 25% abgeschwächt und ein coeff von 0.75 auf nen stat ist schon ekelig. bei str bzw. ap kommt halt der volle dmg durch. als rog haste hier auch die möglichkeit, auf ap zu gehen oder auf agi. dabei hat man allerding noch den aspekt der survivability in form von dodge. generell sind iwelche aussagen wie "so und so viel hier und davon reichen" totaler unsinn, solange wir uns nicht über caps wie beim hit unterhalten. trotzdem hat kewn natürlich recht, man muss zur richtigen zeit bursten können z.b. während der healer im cc ist, um jemanden zu töten. in den seltensten fällen stirbt jemand durchs downzergen. crit ist zwar unzuverlässig, sorgt aber nun mal für entscheidende dmgspitzen.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DalJow« (16. Dezember 2013, 12:49)


29

Montag, 16. Dezember 2013, 13:50

Man sollte Rog nicht mit War vergleichen

Mornox

Fachmann

  • »Mornox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

30

Montag, 16. Dezember 2013, 14:22

ggn nen resi cap char ist dein crit nun mal um 25% abgeschwächt und ein coeff von 0.75 auf nen stat ist schon ekelig. bei str bzw. ap kommt halt der volle dmg durch. als rog [...]
krieger hat mehrere crit debuffs und vor allem WUT
Man sollte Rog nicht mit War vergleichen

soweit ich mich erinnere bekommt man die debuffs auch, wenn ein crit durch resilience verhindert wird. Unklar ist mir, ob resilience die Wutgeneration verringert. Die Frage ist, ob Resilience vor oder nach der Wutberechnung angewandt wird. Kann mich jemand aufklären?

EDIT: Selbst ist der Krieger - So SOLLTE es bzgl. der debuffs sein:
"abilities that are activated by critical strikes won't activate, right?

Actually, as confirmed by Drysc, wrong. Players have been reporting that crit-activated abilities activate inconsistantly when they have high resilience, and Drysc explains that this is by design. High resilience can prevent crits from landing -- but to allow crit-activated abilities to still benefit the player, whenever a hit occurs, the crit-activated abilities have a small chance of being activated. Abilities are checked individually, so it's possible for say,Blood Craze to activate without Enrage activating."






Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mornox« (16. Dezember 2013, 15:32)