Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

dionysos69

Lehrling

  • »dionysos69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 11.11.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 14. November 2013, 15:43

Vorstellungsschreiben

Hallo liebe B2B Community,

Ich könnte mich jetzt hier sicher ausführlich vorstellen, euch erzählen daß ich Ben heiße aus Österreich komme, 36 Jahre alt bin, und zu BC meine WoW "Glanzzeit" in der Oberklasse mit dabei war, aber das kann ich auch noch wenn ich euch beim spielen am Server mal getroffen habe und euch das wirklich interessiert :-)

Jedenfalls war ich auf der Suche nach einem unkomplizierten BC Server wo die Raten nicht allzu abgehoben sind, in deutscher Sprache, wo ich 1 - 2x in der Woche ein wenig aktiv sein kann und wurde bei euch fündig. Ich hoffe und glaube jedenfalls daß ich mich hier bei meinen gelegentlichen Spielesessions abends sehr wohlfühlen könnte. Is übrigens mein erster "Privater".

Was mich allerdings interessieren würde, und darum verfass ich auch diesen Post, gibt es bei euch am Server Klassen oder Skillungen die gerne gesehen sind? Also gibt es sowas wie einen Mangel irgendwo? Da ich alle Klassen & Skillungen sehr gern spiele (zugegeben Schurken nicht so sehr) würde ich doch glatt die Lücke ein wenig füllen wollen, und mir was erstellen, daß dann nicht schon im Überfluss vorhanden ist, vielleicht habt ja Ihr dann auch irgendwann mal was davon :-)
Meine BC Favorits waren im übrigen Schutzkrieger, Palatank, Heilipriester und Hexer.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, ansonst bleibt es bei einem herzlichen "Hallo und vielleicht sehen wir uns ja mal" :-)

Ben

2

Donnerstag, 14. November 2013, 16:19

[<3lich]Hallo und vielleicht sehen wir uns ja mal[<3lich]

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 14. November 2013, 18:08

Willkommen bei den Unmenschen von b2b. Und Kevin!

Also zu deiner Frage:

An sich gibt es keinen richtigen Mangel bestimmter Klassen. Was uns hier vielleicht etwas fehlt sindn paar PVP'ler im Arenabereich, aber mehr Gemurre gibt's eigentlich nicht. Kannst also dementsprechend spielen was dir beliebt. (Wobei Mages und Dudus nicht gerade Mangelware sind, meinem Empfinden nach.)

MfG


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 14. November 2013, 23:18

das ist von raid zu raid unterschiedlich, aber tendenziell sind supporter-klassen gesucht (enh/ret/ele/eule/shadow zb.). im endeffekt such dir aber ne klasse aus, die dir spaß macht, und sei es der 0815 combat-rog, der im raid kaum platz findet :D

dionysos69

Lehrling

  • »dionysos69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 11.11.2013

  • Private Nachricht

5

Freitag, 15. November 2013, 12:41

Fein fein, das is schön zu hören :-)