Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Artax

Lehrling

  • »Artax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.11.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 3. November 2013, 19:44

Charakter Transfer

Hallo liebes Adminteam :)

Ich habe eine Verständnisfrage:

Ich schreibt ja in euren Regeln, dass die Kampfklasse des erstellten Charakters muss mit der Klasse auf dem Ursprungsserver übereinstimmen...

Bedeutet das, dass ich NUR die Klasse transen kann, die ich auch auf meinem Blizzard Server mindestens auf Level 70 gespielt habe?
Ich meinem Fall Jäger und Krieger...

Wenn ich jetzt aber nen Hexer hier hochstufen möchte, brauche ich entweder nen lvl 70 Hexer ODER nen lvl 55 Hexer und nen lvl 65 DK, richtig oder?

Oder ist es auch irgendeinen Char auf 55 UND nen Lvl 65 DK zu haben...

Weil wenn mein DK mein einziger Main ist, habe ich ja quasi Pech gehabt und muss dann halt die Klasse, die ich auf 65 transen möchte noch auf Lvl 55 leveln oder?

Sorry wenn ich das nicht verstanden habe, aber das mit dem DK ist ein bissl verwirrend (für mich ^^) geschrieben.

LG Artax

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 3. November 2013, 20:31

Hallo,

ich arbeite deine Fragen mal nacheinander ab:
  • Ja, du kannst nur eine Klasse hierher transferieren lassen, die du auf deinem Herkunftsserver zur Verfügung hast (mindestens Lvl 65; Ausnahme Classic-Privatserver)
  • Wenn du einen Todesritter (lvl 65+) auf dem Herkunftsserver besitzt reicht es aus, eine weitere Klasse auf lvl 55 zu haben, die dann hierher transferiert werden kann. Falls nur der Todesritter auf dem Account existiert, können wir keinen Transfer durchführen.
  • Beispiel Hexer: du benötigst entweder einen Hexer auf Stufe 65 oder einen Todesritter auf Lvl 65 UND einen Hexer auf Lvl 55.

Ich hoffe, deine Fragen sind damit beantwortet.

MfG
jadihasi

Artax

Lehrling

  • »Artax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.11.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 3. November 2013, 22:58

Danke, alle Fragen sind beantwortet!