Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sirius0815

Lehrling

  • »Sirius0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.11.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 2. November 2013, 22:18

Grüße an die Scherbenwelt!

Nabend allerseits, ich bin der neue, ich komm jetzt öfters! :D

Bin echt froh nach einem sentimentalen Abend gestern, an dem ich an die tolle Zeit in BC zurück dachte, über diese Seite gestolpert zu sein. Als leidenschaftlicher Heiler seit Classic Zeiten bin ich froh, mich bald wieder in den Kampf gegen die brennende Legion stürzen zu dürfen und echt gespannt, das Spiel wieder zu erleben wie es damals war.
BC war für mich mit Abstand das beste Addon von allen.

Allerdings hätte ich auch eine kleine Frage.. falls hier der richtige Platz dafür ist. Ist es denn sicher, neben einem offiziellen Warcraft auch dieses laufen zu lassen? Ich selbst werde hier erstmal auf den Laptop ausweichen, wärend mein offizielles Warcraft auf dem PC läuft.. aber ich kenne einige interessenten, welche nicht die Möglichkeit haben das Spiel auf einem anderen Computer zu installieren. Gibt es da Erfahrungen? Im Forum hab ich nichts in diese Richtung gefunden.. sorry falls ich einfach blind war :S

Ansonsten bleibt mir nur, schonmal ein dickes Lob ans Team aus zu sprechen für das, was ihr hier auf die Beine gestellt habt... hätte als ich gestern "Warcraft BC Server" gegooglet hab nicht im Traum damit gerechnet, etwas in dieser Größenordnung zu finden :thumbup:

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 3. November 2013, 00:26

Das einzige worauf du achten musst ist, den jeweiligen auf diesen Server angepassten TBC-Client NICHT über den Launcher zu starten. Ansonsten wird auf die aktuelle WoW-Version gepatched, was ein Spielen auf Back2Basicks umöglich macht.

Spiel einfach über die direkte .exe starten.

Ansonsten sollte es absolut keine Probleme geben.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Sirius0815

Lehrling

  • »Sirius0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.11.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 3. November 2013, 01:43

Super, danke dir :) Naja, meine Angst war halt, dass blizz das irgendwie mitbekommen kann.. was ich mir ungesund für den offiziellen Accound vorstelle^^

4

Sonntag, 3. November 2013, 12:24

Willkommen!

Brauchst dir da keinen Kopf machen. Verboten ist das Projekt ja nicht. Nur eine rechtliche Grauzone.

5

Sonntag, 3. November 2013, 12:36

Blizzard würde sich strafbar machen, wenn sie den PC außerhalb des Clients scannen und die Infos verarbeiten. Das ist nur der NSA erlaubt :D