Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 09.02.2012
Hauptcharakter: Synaptic
Gilde: ist BRAIN AFK
Uns war es immer wichtig, dass jeder Spieler in Ruhe spielen kann. Dazu zählt natürlich, dass kein Spieler verpflichtet ist in irgendeiner Weise Zugehörigkeit zu Chars preisgeben zu müssen.
Zitat
Oder fiele das unter eine Art Geheimhaltung, sodass ich nicht erfahren dürfte, welcher Account welchen Char erstellt hat?
Klick - Der Thread hatte ja ähnlichen Hintergrund, könnte man eigentlich mitanfügen.Ich hatte auch irgendwann mal einen solchen Thread gestartet
Zitat von »Kryolith«
Hallo!
Nicht dass du denkst, dass dein Thread im Forum untergegangen ist, ich habe mich mal umgeschaut und dein Name wird von jemanden verwendet, der seit längerem nicht mehr hier aktiv spielt, daher wirst du diesen Spieler wohl kaum mit so einem Aufruf finden können. Wir als Team können dir dabei leider nicht helfen, weder den Accountnamen rausrücken, geschweige denn Kontaktdaten. Daher musst du wohl oder übel auf deinen geliebten Nickname verzichten.
Falls der aktuelle Besitzer des Namens aber dann sogar seit Monaten inaktiv ist und den Charnamen lediglich reserviert hat, wäre es mMn keine Tragik, diesen Namen freizugeben. Eventuell gegen zB Votepunkteabzug, um den Support nicht mit zu vielen Anfragen zu belasten. Ob sich dies verwirklichen lässt, liegt allerdings nicht in meiner Hand.
ich glaube nicht dass es hier jemnaden gibt der sich das forum durchschaut und dann allen die namen klaut, absichtlich versteht sich![]()
Falls der aktuelle Besitzer des Namens aber dann sogar seit Monaten inaktiv ist und den Charnamen lediglich reserviert hat, wäre es mMn keine Tragik, diesen Namen freizugeben.