Am 16.07. um 19:30 Uhr findet ein Gruul-&-Maggi-Raid statt. Eintragen bitte mit den entsprechenden Werten (ggf. aus dem Spoiler unterhalb kopieren). Bitte beachtet, dass Bosskenntnis kein Auswahlkriterium ist, sondern nur der Koordination dient. Erwähnt bitte auch, ob ihr Erfahrung beim Klicken der Würfel habt.
Anforderungen:
- Equip größtenteils aus Karazhan / heroischen Instanzen / Markenhändler
- Angemessen verzaubert und gesockelt
- Flask & Bufffood
- TeamSpeak 3: 212.224.121.3:3155 (PW gibts im Raid)
Vor dem Invite gibt es noch eine kurze Überprüfung der Ausrüstung eures Charakters, der am Raid teilnehmen soll. Dieser findet beim Flugmeister in Shattrath statt. Fett markierte Namen sind bereits überprüft und fix für dieses Event angemeldet.
Lootregeln:
- maximal 1xEpic pro Boss
- maximal 1xT4 (zählt als Epic)
- Locked: -
ich weiß leider nicht warum Hagen (Holypala) eingetragen ist - muss mich daher leider abmelden.
Grüße
"Es geht ungerecht zu auf der Welt: Ein Schurke darf sich jede Anständigkeit herausnehmen, ein anständiger Mensch aber nicht die kleinste Schurkerei."
- Mark Twain (1835-1910)
biete meinen Mage Lobelia (1,2 spell / 26,61 crit /auch Kroshtank fähig) oder meinen Duduheal (1,8 hb) Anubia an. (da Hagen sich ja als Healer abgemeldet hat)
Würde gern bei Anubia auf Tankequipp würfeln
Schöne Grüße
Anubia
Lieber für etwas gehasst werden,
das man ist,
als für etwas geliebt werden,
das man nicht ist!
Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein.
Und heute ist leider nicht dein Tag! >>>Stress ohne Grund<<<
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anubia23« (14. Juli 2013, 16:53)