Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

pueblo

Lehrling

  • »pueblo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 25. Mai 2013, 08:37

Itemmitnahme bei Char-Transfer

Hi,
Ich überlege mir meinen Character zu B2B zu transferieren. Ich habe allerdings Angst all meine gefarmten Sachen in der Bank und in meinen Taschen zu verlieren. Deswegen meine Frage:
Welche Sachen gehen beim Transfer verloren? kann ich meine Taschenplätze belegt lassen oder sollte ich lieber meine Behälter, für den Umzug gut verstauen? Was ist mit meinen gekauften Bank-Taschenplätzen?

Vielen dank schonmal im Vorraus,
Pueblo.

Thenextone

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17.05.2013

Wohnort: Steiermark

Hauptcharakter: Thenextone

  • Private Nachricht

2

Samstag, 25. Mai 2013, 08:45

Hallo pueblo,
ich habe vor wenigen Tagen meinen Schamanen auf Level 65 transferieren lassen. Davor hatte ich diesen auf Level 19 gelevelt.
Alle meine Items etc, wurden nicht gelöscht. Ich konnte alles behalten.
Lediglich meinen Beruf musste ich aufgeben um den selben Charakter auf Level 65 zu bekommen.

Wenn du "getranst" wirst, bleibt alles gleich, außer dem Level.
Du kommst auf eine Insel, wo du Quests annimmst, die dir Taschen und Equipment geben, alles andere bleibt erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

pueblo

Lehrling

  • »pueblo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

3

Samstag, 25. Mai 2013, 09:25

Ja, Danke für die schnelle Antwort!
hat mir sehr geholfen.
bis bald im endgame! =))

4

Samstag, 25. Mai 2013, 13:15

Hä? Beim Transfer von einem anderen Server wird gar nix übernommen außer vllt die Berufe bis zu einem bestimmten level. Es wird nur ein Char auf lvl 65 gestuft und mit ein bischen Gold und Levelgear ausgestattet.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Samstag, 25. Mai 2013, 13:19

Die Bezeichnung "Charakter-TRANSFER" ist etwas irreführend. Es ist nicht so, dass eine exakte Kopie deines alten Charakters hier auf B2B erstellt wird. Es ist lediglich so, dass mit deinem alten Charakter sicher gestellt ist, dass du entsprechende Zeit in diesen investiert hast, die und die Berufe schon einmal geskillst hast.

Hier auf B2B wird dann "nur" ein von dir gewählter Charakter mit der entsprechenden Klasse auf Level 65 hochgestuft und mit den gewählten Berufen versehen. Dein früherer Charakter, welcher als Vorlage dient, wird NICHT angerührt.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Thenextone

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17.05.2013

Wohnort: Steiermark

Hauptcharakter: Thenextone

  • Private Nachricht

6

Samstag, 25. Mai 2013, 16:48

Oh, dann habe ich seine Frage doch falsch verstanden.
Tut mir Leid.