Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

typeiz

Lehrling

  • »typeiz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18.11.2011

Wohnort: Mainz

Hauptcharakter: Rhazalgul

  • Private Nachricht

1

Montag, 15. Oktober 2012, 21:29

TypeiZ sagt HALLO!

hiho,



ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und mal angedaddelt. dann hat es mich jedoch erstmal wieder zum offi hingezogen wegen dem panda release. dieses hat mich allerdings so enttäuscht, dass mir klar war, ich will lieber hier sein :)





dann stelle ich mich erstmal vor:



Name: Martin

Alter: 24

Wohnort: Mainz



ich spiele seit anfang TBC WoW, allerdings war ich bei tbc noch so jung, dass ich nie richtig warm geworden bin mit dem spiel und es relativ schnell in der ecke landete (lvl 45 daenai kriegerin hat mich sehr demotiviert :D ). ende wotkl bin ich dann voll eingestiegen und mit cata durchgestartet. habe aber von dem ganzen neuen mist langsam genug, da sich das spiel nicht in die richtung entwickelt, in die ich es mir wünsche (immer mehr casual und alles wird immer einfacher und stupider).

Inzwischen weiss ich auch die herausforderung usw sehr zu schätzen und freue mich mit euch erfolgreich zu raiden und auch auf viel spaß!



ingame habe ich erstmal einen zwerg hunter angefangen, der mir momentan spaß macht. allerdings bin ich eigentlich ein leidenschaftslicher tank, also falls noch ein tank benötigt wird in einer gilde, könnt ihr mich anschreiben (bin sicher bald wird auch einer in meiner twinkliste zu finden sein :) ).



joa das wars erstmal, wenn noch fragen sind, einfach hier posten.



in dem sinne: wir sehen uns auf der anderen seite vom portal!!! 8-)

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 15. Oktober 2012, 21:33

Ein Mainzer! <3 Hallo! *-*!