so nochmal als Erklärung, damit es nicht zu Verwirrungen kommt

.
Es handelt sich hierbei um einen Raid, in dem wir nicht nur Spaß haben wollen, sondern natürlich auch liebend gerne etwas erreichen möchten. Mit Twinks/ Sec Skillung war das so gemeint, dass solange das Raidsetup, das Equip und der Skill passt, man auch gerne mit Twinks oder Sec Skillung mitkann, da ja vorallem das Raidvergnügen im Mittelpunkt stehen soll. Und bei uns gibt es einige Spieler denen die Mainskillung keinen Spaß mehr macht, sprich sie würden sich durch die Ini quälen und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, da sie sich das Ganze dann nur einmal antun würden.
Worauf ich nun auch schon öfters angesprochen wurde, war das Thema T6 Loot. Und zwar funktioniert das ganze wie folgt:
Ihr meldet euch zu den Raids an, ich werde mir ab dem ersten Raid nächste Woche notieren wer wie oft dabei ist, und nur diejenigen mit einer Raidbeteiligung von mindestens 50 % werden auf T6 würfeln dürfen. Natürlich kann diese Regelung beim ersten Raid nicht greifen, da wird dann jeder darauf würfeln dürfen.
Ich hoffe euch ist das Ganze dadurch etwas klarer geworden
Außerdem suchen wir noch immer einiges an Unterstüzung also gogo und anmelden liebe Leute