Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

hellfire666

Lehrling

  • »hellfire666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 01.05.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:43

Antwort zum Server blieb aus

Hallo ich bin neu auf dem Server und praktisch die Vorhut einer Gilde die sich gerne auf B2B niederlassen möchte nun hab ich mich auf die versprochene Ankündigung am vergangenen So gefreut um zu erfahren ob und wie es mit diesem Server weiter geht. Ich habe bis jetzt nur Positives über den Server gehört und da unsere Gilde liebend gern wieder Tbc spielen will ist das eigentlich die einzigste Option die einem bleibt außer irgendwelche High Rate Server oder Instant quatsch, daher hoffe ich, dass diese Woche ein Statement seitens der Administration folgt und hoffe natürlich auf gute Neuigkeiten ^^

mfg Chris :)

Hoxx

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:48

Hallo,

eine genaue Ankündigung blieb aus aber der Server bleibt auf jeden Fall !
siehe :[Team] Wanted: Wir suchen dich! ( relativ am Ende) ;)

hellfire666

Lehrling

  • »hellfire666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 01.05.2012

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:52

Danke für die schnelle Antwort kann man sich den schon vorstellen wann der der Chartrans wieder anspringen wird ?

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:52

Hey!
Schön, dass ihr euch für b2b entschieden habt! :) Ich verweise dich mal ganz frech auf eine Aussage von baddyy vom Montag:
[Team] Wanted: Wir suchen dich!

Zitat

Also die Lösung ist da.. sie ist sehr gut. Was genau es sein wird bzw. wie es weiter geht werdet ihr jetzt in laufe der Woche erfahren. Aber man kann sagen, dass der Server DEFINITIV bleibt.

und

Zitat

Ich will nicht zu viel sagen, aber ich sage euch: Bleibt hier, ihr werdet schon sehen

So wie ich das sehe, gehen die Spielerzahlen auch schon wieder aufwärts. Wenn euch das noch zu unsicher ist, könnt ihr ja noch bis zum Ende der Woche abwarten. Einer der größten Vorteile von b2b ist sicher, dass man sich auf das Team verlassen kann und dass Entscheidungen so transparent gemacht werden wie wohl auf keinem anderen Privatserver. Ich persönlich habe da gar keine Bedenken :)
lg!

Edit: Hmpf, zu langsam :-/
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cato« (9. Mai 2012, 14:59)


Hoxx

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:54

Aber dafür schöner ;)

Wgn. Chartransfer kann ich dir leider nichts sagen, vielleicht wendest dich da mal per PM bei nem Admin oder wartest ab. (:

hellfire666

Lehrling

  • »hellfire666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 01.05.2012

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:55

Alles klar danke euch füd die raschen antorten ^^

Theodor

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 06.01.2012

Wohnort: Mittelfranken

Hauptcharakter: Luther

Gilde: Knappen der Allianz

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:21

Aber dafür schöner ;)

Wgn. Chartransfer kann ich dir leider nichts sagen, vielleicht wendest dich da mal per PM bei nem Admin oder wartest ab. (:

Derzeit wohl eher an Rob oder Baddyy, soweit ich weiß bearbeiten die Admin's derzeit keine Transfers mehr... ;)

Eysha

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:34

ICh würde gerne Generell noch dazu sagen das Wir noch auf ein Okay von einer Gewissen Person warten ;) DAnn erst können wir euch mitteilen was geschehen wird ;)
Ich bin nur dafür verantwortlich was ICH sage, nicht was DU!! denkst. :P
Genieß dein Leben! Es ist kurz, also mach was draus! :)

9

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:03

Gut das mal zu hören. Muss mich leider der Aussage von Hellfire666 anschließen, bzgl. der Infos an den Server.
Bis auf heute der Info von dir war am Sonntag nur so eine mehr oder weniger ernst zunehmende Info von wem auch immer rumgegangen, dass der Server definitiv bestehen bleibt.

Will jetzt nicht meckern oder etwas schlecht reden. Aber ich hätte/würde es wünschenswert finden die aktuellen Aktionen was die Serverzukunft betrifft etwas transparenter zu gestallten.
Ich finde das für zwei Wochen einfach viel zu wenig rübergekommen ist, wenn man betrachtet was bei euch intern im Team alles besprochen/abgestimmt wurde. Ich denke mal kurz in 5-20 Zeilen das zusammenfassen auch nicht die größte Arbeit für euch ist und ich denke wirklich viele auf dem Server wären euch dafür dankbar.
Ich sehe auch keine Gründe die dagegensprechren dies transparenter für die Com zu gestallten, schließlich war das von Gucky/Baileys dermaßen transparent und eindeutig eine Aktion die schwere Folgen hatte (soll den beiden kein Vorwurf sein, um Gottes Willen!).
Und dann dermaßen undurchsichtig weiterzumachen kann ich nicht nachvollziehen (da ich wie gesagt keine Gründe gegen das offenlegen sehe), in Firmen wird mittlerweile auch viel durchsichtig für die Beteiligten(Aktionäre) gestalltet.

Also meine Bitte an das Team, lasst doch mehr Infos durchsickern, vorallem offizielle Infos und nehmt Stellung dazu.
Wenn Ihr das nicht wollt, kann ich das verstehen. Über eine Begründung würde ich mich allerdings freuen. ;)
Kann auch sein das ich mich irre und es vieles dagegen spricht das ganze offen zulegen, falls dem so ist lasse ich mich gerne aufklären. :)

Ich sag schon mal Danke im Vorraus

Peace out! ;)

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 07.04.2012

Hauptcharakter: Energypower

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:31

Wie du vielleicht gelesen hast, warten sie noch auf die Bestätigung (oder so) von irgendjemandem oder irgendetwas. Wieso sollten sie den Leuten gross erzählen, was noch nicht zu 100% sicher ist?

Ganz davon abgesehen wurde doch gesagt, dass der Server bestehen bleibt. Mehr gibt es für die User als solche eigentlich gar nicht zu hoffen oder zu wünschen aus meiner Sicht, sonst sollen sie sich selbst dran setzen was zu ändern ;)

Der Vergleich mit der Firma hinkt halt bisschen, weil das hier nun mal keine Firma ist. Das Fortbestehen der Firma ist sehr wohl von den Aktionären abhängig, wir sind aber nicht die Aktionäre, wir sind die Kunden.

Und auch davon nochmal abgesehen: Es wurde geschrieben, dass voraussichtlich noch diese Woche ein klares Statement rausgeht, wozu NOCH MEHR Transparenz fordern, transparenter gehts aus meiner Sicht gar nicht...Und was für schwere Folgen hatte den Bitte die Aktion von Gucky und Baileys? ^^ Ich denke die Admins haben genug um die Ohren (damit meine ich nicht, den Zusatzaufwand, den sie hätten uns zu informieren, sondern, dass vielleicht einfach noch nicht genügend feststeht, dass es zu erzählen gäbe). Lassen wir ihnen doch einfach die Zeit, die sie brauchen, alles so zu stellen, wie sies gerne hätten. Das kommt doch schlussendlich unserem Server zu Gute. Die schnellste ist manchmal nicht die beste Lösung.

Eerie

Meister

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:34

Guter Post Braindead:)

Also ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber mir spricht das ziemlich aus der "Seele". Wann hätten wir denn spätestens was gehört, wenn ich am Montag nicht mal im Forum nachgehakt hätte? Nur weil man nichts Neues weiß, heißt das nicht, dass man das nicht sagen sollte. Vor allem wenn man sein Wort gibt, dass bis zu einem bestimmten Datum mehr Gewissheit da sein würde.
Es ist keinesfalls schlimm, dass wir am Sonntag nichts Neues erfahren haben, aber ich finde es definitiv schlimm, dass absolut rein gar nichts kam. Ein simples: "Die Sache hat sich etwas verkompliziert, wir werden nochmal eine Woche brauchen" ; oder irgendwas in der Art hätte ja schon gereicht, aber wenn gar nichts kommt, dann ist das ziemlich schwach. Das sagt dann sowas aus wie: "Hey, wir haben zwar letzten Sonntag angekündigt, dass wir den Leuten bis spätestens diesen Sonntag bescheid geben, aber egal, das stört eh niemanden, wenn wir da noch ein paar Tage dranhängen ohne uns zu melden."

Ich hoffe, dass der Cut sehr bald kommt und wir danach wieder den besten TBC-Realm der Welt feiern können, denn nichts anderes ist dieses Server und danach sollte man sich richten:)





Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 07.04.2012

Hauptcharakter: Energypower

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:45

Nun es ist aber nicht so, dass rein gar nichts kam...

Dawnfeather

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15.04.2012

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:48

Ach, am Sonntag kam nix? Dann habe ich mir das wohl nur eingebildet! ;)

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:05

Ja es kamen Infos, das bestreite ich nicht. Ich akzeptiere es auch wenn das Team aus welchen Gründen auch immer sagt "es gibt nicht mehr Infos!". Wenn keine Begrüdung kommt bin ich damit auch zufrieden, ich finde den Server nämlich einfach super!

Aber ich würde mir gerne mehr Infos wünschen und ich bin jemand der neugierig ist und würde gerne wissen, falls es keine Infos gibt, warum denn? Aber letztendlich bin ich kein Teammitglied und kann auch von den Leuten nicht erwarten das sie etwas tun was sie nicht wollen. Den zu nicht zu vergessen ist, das es ihre Freizeit ist in der sie für uns arbeiten!

Deshalb ist es nur eine Bitte von mir, dass das Team evtl. mehr Infos durchsicken lassen würde. Wenn nicht auch ok, ich würde es auch nicht so krass formulieren (bzw. es fordern) wie Eerie.

Aber ich denke das ich nicht nur für mich spreche, wenn man mehr Infos weitergeben würde. Zu der Frage von Ninjization welche Infos den noch? Wie viele Bewerbungen sind eingegangen? Wie viele Bewerbungen wurden vom Team/den Admins(Baileys&Gucky) als gut empfunden. Wie viele Teammitglieder werden evtl. angestrebt um die Arbeit gut zu verteilen? etc.

Also alles, worüber sich das Team Gedanken macht und bespricht.
Ob sie nur Teile davon Preis geben, viel oder wenig ist ja letztendlich ihnen überlassen.
Aber ich würde mich für möglichst viele Infos freuen, damit ich mir mein eigenes Bild machen kann und nicht nur vor dem Nebel stehe.

Ein Vorschlag von mir auch gleich falls ihr darauf eingehen würdet, ein nur dafür vorgesehener Thread vom Team der als offizielle Infos an die Com weitergeben gilt, finde ich als empfehlens wert.

Greetz


Edit:
Vielen vielen Dank für die heute ausführlich veröffentlichten Infos!!
War mehr als ich erwartet hatte. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Braindead« (9. Mai 2012, 22:22)