Grüße,
derzeit arbeite ich intensiv an dem neuen B2B-Trailer. Den einen oder anderen Raid habe ich bereits besucht und auch schon für Verwirrung gesorgt

Ich bitte dies zu entschuldigen.
Um dem Projekt noch die Krone aufzusetzen und den Film mit etwas ganz Besonderem aufzuwerten, bitte ich euch alle hiermit um Unterstützung.
Am nächsten
Mittwoch, den
29.02.2012, lade ich Euch herzlich um
18:45 zur Massenschlacht in Halaa ein.
Dazu sei gesagt, dass ich euch nicht lange aufhalten möchte. Mir ist bekannt, dass zeitnah Raids geplant sind. Ich denke, dass ich in ca. 15 Minuten alles im Kasten habe, was ich noch an Filmmaterial benötige.
Ablauf:
18:45 - Einmarsch in Halaa
Dabei wird der Einmarsch in Halaa
zu Fuß! (laufend, nicht gehend) gefilmt. Um die ganze Angelegenheit zu beschleunigen, teilen sich bitte
Horde (Nord und Süd) und
Allianz (West und Ost) in ungefähr
gleicher Stärke vor den jeweiligen Brücken auf.
Um 18:45 erfolgt dann von mir das Zeichen zum loslaufen.
Bitte nehmt Abstand vom Kampfgeschehen an den Brücken vor dem Einmarsch. Dies würde das ganze extrem in die Länge ziehen oder sogar den synchronen Einmarsch unmöglich machen.
Direkt im Anschluss (also in Kampfreichweite der Gegner) gehts auch direkt los. Nutzt was ihr habt. Charged wenn ihr könnt. Nutzt Eisfallen, AE Effekte, einfach alles was BUMM macht und leuchtet. Ich werde die Schlacht auch nicht ewig filmen, da der Platz im Trailer begrenzt ist und dies nur ein Teil davon sein soll. Daher ist jeder mit dem Tod auch direkt wieder entlassen; oder spätestens ab 19:00.
Wenn aus diesem Event ein Massenzergen bis in die tiefe Nacht hinein wird, so ist das sicherlich ein mehr als angenehmer Nebeneffekt.
Verfallt bitte nicht der Annahme, dass ihr nicht gebraucht werdet, da eh genug Spieler erscheinen werden. Jeder zusätzliche Spieler verbessert den Gesamteindruck. Damit steht und fällt die Aktion und ob es diese Szenen auch in den Trailer schaffen. Also gebt Euch einen Ruck und opfert 15 Minuten eurer Zeit, um eine große Schlacht für die Ewigkeit festhalten zu können.
In der Hoffnung auf große Beteiligung
Gruß
Nyar (Snapshot)