Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

moxinator

Lehrling

  • »moxinator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.02.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 17. Februar 2012, 07:45

Was los wenn Content vorbei?

Zuerst möchte ich mich als burning crusade suchti bekennen, alles was danach kam war mist.....

Mir macht es hier bei euch echt spaß nur meine einzigste sorge ist, was passiert mit den Server wenn der Content am Ende ist?

boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

2

Freitag, 17. Februar 2012, 08:31

Hey Moxinator,

was passiert wenn der Content fertig gescriptet ist steht noch offen. Bis dahin ist es jedoch sowieso noch ein langer Weg. Einen groben Ausblick kannst du jedoch hier finden.

mfg

Boind
The Bloodknights Are Recruiting - Now

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

3

Freitag, 17. Februar 2012, 09:15

Auch wenn noch offen ist was passiert gibt es eine Garantie:

Zitat

Dieser Server hat sich dem WoW-Content auf Stand "The Burning Crusade" verschrieben. Deshalb geben wir die Garantie, dass der TBC-Realm bis mindestens Anfang 2013 bestehen bleibt, natürlich unter der Voraussetzung, dass dieses Serverprojekt als solches bis dahin besteht. Dies soll neuen Spielern die Gewissheit geben, dass sich ein Beginn auf diesem Server lohnt und nicht innerhalb weniger Monate die Abschaltung des TBC-Realms auf Grund eines Wechsels auf eine höhere Content-Version droht. Es ist keine Aussage darüber, ob vor Ablauf der Garantie ein zweiter Realm eröffnet wird, es ist aber auch keine Aussage darüber, dass der Realm mit Ablauf dieses Datums direkt geschlossen wird und nicht noch länger weiter existieren wird.


Hoffe wir konnten dir weiterhelfen. :-)


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Freitag, 17. Februar 2012, 12:02

Du kannst davon ausgehen, dass man immer paar Feinheiten zu testen und zu fixen finden kann. Man findet immer irgendwas. Sowie man auch noch weiter ausbauen kann mit Events etc, den Classic-Bereich und und und. Aber wie schon gesagt der TBC-Content wird auf jedenfall noch eine Weile ausgekostet. Bis dahin ist ja noch Zeit. :)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

5

Freitag, 17. Februar 2012, 14:00

Wir haben noch den schwarzen Tempel, Zul'Aman und Sunwell vor uns, alles langwierige Raids, bis diese gefixt und letztendlich auch gecleart sind und langeweilie auftritt wird es noch eine ganze Zeit dauern. (Ich gehe davon aus mindestens 1,5 Jahre)
Alles weitere werden wir dann sehen und eine Garantie bis 2013 haben wir ja eh ^^

Wobei ich den Umstieg auf WotLK für Unwahrscheinlich halte, dieser Server hier ist einer der besten auf denen ich jemals war (und ich war auf vielen), aber es gibt zugegebenermaßen einfach im deutschen Raum sehr viele und größtenteils auch sehr gut gescriptete WotLK Server mit einer noch größeren Community. Im TBC Bereich ist dieser nunmal der beste Deutsche Server.

Aber alles nur Spekulationen, einfach TBC genießen solange es da ist :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snu« (17. Februar 2012, 14:08)