Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »triebtaeter168« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11.01.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:56

PvP Schurke

Hi Leute,

spiele im Moment zum ersten Mal einen Schurken und habe garkeine Ahnung wie man PvP spielt...

Habe mir schon Skillungen angeschaut würde aber gerne ein paar tipps bekommen was beim PvP denn am wichtigsten ist...



Danke :)

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:29

das video hier ist zwar ausm cata content, aber du bekommst trotzdem ne generelle idee.
viele der fähigkeiten hat man halt nicht.

leider habe ich keine bessere qualität gefunden oder eine version, die ohne proxy in deutschland erreichbar ist.

http://www.youtube.com/watch?hl=de&v=Nl8MixWnV6E
(control by reckful)

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:04

Das wichtigste im PvP mit jeder Klasse ist Grundsätzlich:
1. Wissen was deine Klasse kann (d.h. beim schurken vorallem über die Stun / Sap / Blind etc. DRs bescheit wissen, aber auch mal ganz simpel das Spellbook durchgehen und einfach mal Lesen, was die einzelnen Angriffe bringen und darüber nachdenken ob sie Sinnvoll im PvP sind.)

2.Wissen was der Gegner kann! Nur wenn du weißt was dein Gegenspieler kann (nicht vom Skill her, sonder eher Skillung, Fähigkeiten etc.), weißt du wie du auf entsprechende Aktionen reagieren musst.

Ansonsten braucht man gerade als Schurke einfach massig Übung, gerade wenn man, wie du, zum ersten mal einen spielt, bis man Sachen wie restealthen, kiten, cc-timing oder ähnliches raushat.

für spezielle Fragen kannst du mich auch gern mal ingame anschreiben, aber jetz aus dem nichts heraus nen "Guide" zu verfassen is mir doch n bisschen zu viel^^