Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Cato

Ehemaliges Teammitglied

  • »Cato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:37

Startausrüstung bei transferierten Charakteren

Hallo liebes b2b-Team!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Transfers (und für viele andere Sachen, die ihr auch toll macht, aber das ist offtopic). Ich hoffe, ich erscheine durch die Frage nicht gierig oder sowas - mich hat es nur ein bisschen überrascht, dass ich durch die Quests (Ausrüstung für einen Elementarschamanen) nur einen Ring und keine Schmuckstücke bekommen habe.
Ist das so gewollt und richtig, oder habe ich da etwas verpasst, eine Quest übersehen oder ähnliches?
Liebe Grüße!
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:45

Wir haben vor dem Zusammenstellen der Equip-Sets uns einige der "echt gelevelten" Chars hier auf dem Server angeschaut, um Vergleiche zu haben, wieviel der durchschnittliche Spieler so an Equip hat.
Dabei ist eben aufgefallen, dass Schmuckstücke die aller wenigsten haben, ggf. mal dieses Item, dass einem eine Bubble bei einem Treffer gewährt, aber wenig mehr.
Und bei den Ringen haben sich, wenn zwei, auch eher Low-Level Ringe gefunden.

Es ist wohl so, dass die meisten relativ schnell Richtung 70 leveln und nicht auf jedem Level dazwischen eine perfekte Ausrüstung zusammen kriegen.
Es gibt natürlich auch diejenigen, die wissen wo sie ihren Kram herkriegen und durchweg gut gerüstet sind.
Wir wollten aber nicht die Besten abbilden, sondern den Schnitt.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Cato

Ehemaliges Teammitglied

  • »Cato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 23:05

Alles klar, das hatte ich mir schon gedacht. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ceterum censeo.... ach, was soll's.