Schönen guten "moin" an die Community.
Ich bin der (vom Namen her die) Kyrie, komme aus Sangerhausen/Sachsen Anhalt "Ossi!" und mich hat, wie wohl die meisten hier, die Nostalgie zum TBC hergetrieben.
Ich spiele seit ca 5 Jahren WoW, wobei ich die meiste Zeit auf einem Private namens LoL verbracht und @Blizz nur Cata erlebt habe, beschränken sich diese meist unterbrochenen 5 Jahre Spielerfahrung auf Hunter :=)
Von TBC an bis Cata habe ich sehr gern und leidenschaftlich Jäger gespielt sowohl PvE als auch PvP.
Ich habe mir in beiden Regionen keine überdimensionalen, aber doch hohe Ziele gesetzt und diese auch zum größten Teil erfüllt. Auf meinem alten Server hatte ich mir in der PvP-Szene einen Namen gemacht und PvE-mäßig viele Erfolge feiern können

Ich war zu meiner aktivsten Zeit auch ein reger Theorycrafter und habe es geliebt das maximalst-mögliche aus einem Jäger rauszuholen und bin der Meinung, dass Hunter die z.T. komplizierteste Klasse ist, die man spielen kann, wenn man hinter die Mechanik schaut und mal von dem 0-8-15 Gehabe absieht

Eigentlich war ich auch immer der Allianz-Seite zugehörig, da ich aber gelesen habe, dass Mangel an PvP-Hordis besteht, werde ich, sobald ein lvl 19er besteht, einen Hunter auf Horde transen und den Allys mal zeigen wozu Stutterstep, LoS and Kite gut ist, auch wenn man, notgedrungen, nur Bm anfangs spielt (nicht Ernst sehen

).
Zwar wird das lvln einem doch zum Halse raushängen, da ich glaube in meiner Hunterkarriere 6 Hunter auf 80 bzw 85 gelevelt habe, aber ich hoffe ich werde es irgendwie überstehen und dann auch hier "angreifen"
Naja das wars von meiner Seite aus.
Bei Interesse kann man Fragen stellen
Ansonsten sieht man sich irgendwann ingame
MfG Kyrie