Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

• »Waldwolf1986« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 05.11.2024

• Private Nachricht

1

Sonntag, 12. Januar 2025, 18:57

Gold farmen durch Daylies

Hallo zusammen,
ich bin jetzt ein paar Wochen auf dem Server und es macht tierisch Spaß. Es kommen Erinnerungen von vor 20 Jahren hoch, genau wie ich es mir erhofft habe. (konnte leider zum Start von TBC Classic nicht spielen und bin daher auf diesen Server aufmerksam geworden) Inzwischen bin ich begeistertes Mitglied von New Hope, aber auch die restliche Community ist super !!! =)
Mein Problem ist nun monetär. Ich bekomme kaum Gold zusammen. Ich bin Prot Paladin, habe bis 70 aber Retri gespielt und voreilig umgeskillt. Durch ein quasi nicht vorhandenes AH, fällt es mir unheimlich schwer an Gold zu kommen. Hier und da mal meine Erze verkauft, aber für die 1000G für das Fliegen komme ich nicht. Die Quests bringen zwar Gold, aber durch den geringen Schaden brauche ich ewig. Ich komme jetzt quasi erstmal nicht weiter (Kara Pre bis Arka habe ich, mir fehlt das Fliegen etc)

Gibt es ein paar Leute die mir helfen würden die Dailies auf der Insel zu machen ? Habe jetzt 350 Gold, mir fehlen also 6-7 Tage einmal täglich schnell die Insel abfarmen. Ich tanke auch ;-)

Schreibt mir gerne ingame oder hier wenn ihr selber gerade farmen wollt oder eventuell Zeit habt.
PS: ich habe mal ein paar Videos auf YT geschaut, würde am liebsten Stratholme farmen, geht als Protpala anscheinend super. ( aber da fehlt mir noch ein wenig das Gear)

Viele Grüße Hörgadalur

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Celticer

2

Sonntag, 12. Januar 2025, 19:52

hast du schon von dem vor einiger Zeit eingeführten, neuen Feature Duale Talentspezialisierung gehört?
Für den ersten Char eines Forenaccounts kriegst du das kostenlos, damit könntest dir eine Retri-Skillung zulegen, das würde ja eventuell auch schon helfen. Ist über eine Quest bei jedem Klassenlehrer zu haben, die Befehle zum umskillen verrät dir sicher jemand im SNG.
Ich nutz dazu immer die angepassten Addons!
Damit könntest du dann Nethersturm und Schattenmondtal leer questen, was effektiver sein dürfte als Daylies, da die Belohnung Goldtechnisch bei Daylies meines Wissens nach nach unten korrigiert wurde.

Celticer

Experte

Registrierungsdatum: 29.08.2014

• Private Nachricht

3

Montag, 13. Januar 2025, 10:36

Wäre am Start. Brauche auch noch Gold. Um wie viel Uhr würdest du die machen wollen? Mir würde Abends meistens passen.

Pyrit

Lehrling

Registrierungsdatum: 11.05.2024

• Private Nachricht

4

Dienstag, 14. Januar 2025, 02:42

Heyhey ja ich wäre da auch dabei.

Schreib mir mal im Discord wegen der Uhrzeit.

Grüße Pyyrit

meldy

Geselle

Registrierungsdatum: 10.04.2015

• Private Nachricht

5

Dienstag, 14. Januar 2025, 21:02

Wenn es dir ums schnelle Gold machen geht, mit einem lowgeard Tankpala, dann kann ich dir nur empfehlen, da du ja bereits Lvl 70 erreicht hast, die high Classic gebiete fix über AOE Grind durch zu questen. Dort sind viele Quests die dir von sich aus schon Gold als Belohnung geben (durch B2b sogar doppelt so hoch wie üblich) und dann gibt es ja noch das Bonusgold dafür, dass du keine Exp. mehr erhälst.
Kannst dich als Pala sehr Spellpower lastig anziehen (Gegner sind weit über 10 Lvl unter dir, somit keine Kritimunität nötig) und die Untoten in den Pestländern fallen wie die Fliegen.
Übrigens würde ich dir vom Stratholme farmen auch erstmal abraten, wenn du gerade so passendes Gear zusammen bekommen solltest, zumindest wenn du den Innifarm aus monetären Gründen machen willst. Ich gehe mal davon aus, dass du den Serverboost genutzt hast und somit auch festgestellt haben solltest, dass dir blaues Startgear zur Verfügung gestellt wurde. Dieses Gear kann man weder beim Händler verkaufen, noch entzaubern und somit kann man es nur löschen. Dieses Gear (übrigens für alles Klassen + Specs) stammt größten Teils aus den Classic Innis lvl 50+. Aufgrund dessen lassen sich diese Items, wenn sie in den Instanzen droppen auch nicht entzaubern oder verkaufen, wegen der Item ID. Somit geht dir eine der wichtigsten Einnahmequellen aus den Classicinnis flöten.
Da es dir Primär um die Insel Dailys geht, kann ich dir nur den Tippp von order204 nahe legen und den einmalig kostenlosen Dualspec empfehlen. Da du ja bereits Retri gelevelt hast, sollte das Gear ja noch auf deiner Bank liegen und somit kannst du auch solo gut weiter questen.
Am schönsten ist allerdings immer noch in einer Gruppe mit Gildis, die sich dir ja schon angeboten haben. Somit wünsche ich dir viel Spaß und Allzeit guten Loot.