Wenn es dir ums schnelle Gold machen geht, mit einem lowgeard Tankpala, dann kann ich dir nur empfehlen, da du ja bereits Lvl 70 erreicht hast, die high Classic gebiete fix über AOE Grind durch zu questen. Dort sind viele Quests die dir von sich aus schon Gold als Belohnung geben (durch B2b sogar doppelt so hoch wie üblich) und dann gibt es ja noch das Bonusgold dafür, dass du keine Exp. mehr erhälst.
Kannst dich als Pala sehr Spellpower lastig anziehen (Gegner sind weit über 10 Lvl unter dir, somit keine Kritimunität nötig) und die Untoten in den Pestländern fallen wie die Fliegen.
Übrigens würde ich dir vom Stratholme farmen auch erstmal abraten, wenn du gerade so passendes Gear zusammen bekommen solltest, zumindest wenn du den Innifarm aus monetären Gründen machen willst. Ich gehe mal davon aus, dass du den Serverboost genutzt hast und somit auch festgestellt haben solltest, dass dir blaues Startgear zur Verfügung gestellt wurde. Dieses Gear kann man weder beim Händler verkaufen, noch entzaubern und somit kann man es nur löschen. Dieses Gear (übrigens für alles Klassen + Specs) stammt größten Teils aus den Classic Innis lvl 50+. Aufgrund dessen lassen sich diese Items, wenn sie in den Instanzen droppen auch nicht entzaubern oder verkaufen, wegen der Item ID. Somit geht dir eine der wichtigsten Einnahmequellen aus den Classicinnis flöten.
Da es dir Primär um die Insel Dailys geht, kann ich dir nur den Tippp von order204 nahe legen und den einmalig kostenlosen Dualspec empfehlen. Da du ja bereits Retri gelevelt hast, sollte das Gear ja noch auf deiner Bank liegen und somit kannst du auch solo gut weiter questen.
Am schönsten ist allerdings immer noch in einer Gruppe mit Gildis, die sich dir ja schon angeboten haben. Somit wünsche ich dir viel Spaß und Allzeit guten Loot.