Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Retikolum

Lehrling

• »Retikolum« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24.06.2016

• Private Nachricht

1

Montag, 18. November 2024, 12:32

Back to the Roots

Moin, ich bin Philip, habe jetzt viele Jahre aktiv WoW gespielt. Ich bin immernoch sehr zufirieden mit WoW Retail, jedoch habe ich seit letztem Jahr einen kleinen Sohn und spiele neben WoW auch gerne mal andere Spiele (zurzeit Landwirtschaftssimulator 25 und Dragon Age). Das führte mich zu dem Entschluss (und das völlig überzogene Mount für 80 Euro), dass ich Blizzards WoW den Rücken kehren möchte. Ich spiele zu wenig um monatlich 13 Euro zu zahlen und möchte wieder etwas entspannter vorgehen und mir Zeit nehmen. Daher kommt für mich nur ein P-Server in Frage, da diese sich meist nicht groß weiterentwickeln (bezogen auf Addons). Und wenn dann alle 4 bis 5 Jahre vielleicht mal. Bis dahin sollte sogar ich es schaffen nen Char zu max lvln ^^. Ich selbst bin absoluter Allianz Fan, mein Lieblingsvolk sind die Zwerge, dicht gefolgt von den Draenei. Dann kommt aber auch schon der Taure und der Troll. Deshalb habe ich dieses mal vor (auch mit dem Wissen des Fraktionsübergreifenden spielens) eine Tauren oder Troll zu spielen. Wie er heißen wird steht noch nicht fest, aber ich hoffe auf eine coole Zeit hier mit euch.
In dem Sinne, fröhliches Questen! :thumbup:

Angarnost

Fachmann

Registrierungsdatum: 18.10.2017

Hauptcharakter: Angarnost

Gilde: Herzblut

• Private Nachricht

2

Montag, 18. November 2024, 14:54

klingt vernünftig!
Dann sei willkommen und habe viel Spaß
Heute schon für B2B gevotet? Dann klick hier

Alle Charaktere und Skillung oder klick auf meinen Accountnamen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Retikolum