Bevor Ihr Euch über das "ROFL" im Titel der Raid-Ankündigung wundert... das ist die Abkürzung für die Gilde "
Royal
Flush"
Nun denn, wir suchen:
Tanks 3/3
Maulgar/Maggy:
Schlomir
Blindauge/Kanalisierer:
Sypher
Olm/Kanalisierer:
Nightwalker
ggf. noch einen Tank für einen Kanalisierer, falls nicht einer der anderen Tanks 2 Kanalisierer übernehmen kann:
(und natürlich ein Krieger-DD, welcher einen Kanalisierer übernehmen kann, aber als DD zählt)
(und natürlich einen Magier-DD, welcher Krosh übernehmen kann, aber als DD zählt)
(und natürlich eine Eule-DD, welche Gicherer übernehmen kann, aber als DD zählt)
Heiler 4/6
Priester:
Medjai
Schamane:
Shivan
Druide:
Rha
Paladin:
Ceyline
Schamane:
RND:
DDs 16/16
Krieger, der einen Kanalisierer übernehmen kann:
Corsas
Eule, die Gicherer tanken kann:
Bohldie
Magier, der Krosh tanken kann:
Engelchen
Hexer:
Rok
Hexer:
Fuzzl
RND: Coon (DD, kein Hunter bitte oder wenn du kannst Heiler)
Shadow:
Zircumphlex
Ele:
Ahasver
Jäger:
Akash (MM)
Jäger:
Bullseye (oder Tankadin oder Ele oder Eule)
Jäger:
Farmerama (BM oder SV)
Jäger:
Diadema (SV)
Enhancer:
Mceksman
Schurke:
Hasi
Enhancer:
Midnight
Krieger:
Popcorn
Nachrücker-Liste/Ersatzbank: Honigmobil (nur Maggy), Legenda (Tank),
Reyzzo (nur Maggy),
Nanally (Heal, nur Maggy),
Trollblut (Heal, nur Maggy),
Desperado,
Cmile (Heal, nur Maggy),
Æway (Shadow)
Raidleitung: mach ich, es darf gerne wer helfen
Loot-Verteilung: /rnd 100 ; Skillung = First-Need ; 1 T4 pro Instanz (Gruul/Maggy sind zwei Instanzen) und 1 Epic pro Boss
Anforderungen: min. die Hälfte LvL70 Blau-Equip
Invite: Fr. 16.12. - 20:45 Uhr, 20:55 Uhr wird Ersatz gesucht, Beginn soll pünktlich sein
Bitte mit
Name des Chars,
Klasse/Skillung und
Aufgabe (Tank, Sonder-Tank, etc) die übernommen werden kann anmelden.
Verschont mich mit Stats! Will ich nicht wissen, wenn ihr die Anforderungen oben erfüllt, dann reicht das. Sagt mir lieber was ihr euch traut zu tanken oder zu heilen.
Gildies und Gildenfreunde haben FirstNeed auf Plätze, aber keine Sorge, soviele sind wir nicht.
Im Übrigen nehmen wir gerne auch Leute mit, die hier oder generell noch nie in diesen Instanzen drin waren. Scheut euch nicht, jeder hat mal angefangen!