Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Reckless

Lehrling

  • »Reckless« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.11.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 10. November 2011, 07:46

Burning Crusade is eh das geilste

Hallo ich möchte mich euch kurz vorstellen ich bin Denny und komme aus Plauen im Vogtland
ich bin hier gelandet weil mir wie schon im anderen Thema geschrieben mir der Offi Server zu kostspielig und zu langweilig wird ständig neue Patches Ständig neue Erweiterungen ,Klassen pushen ,Klassen nerven langsam suckt es .
wie schon gesagt spiele ich wow seit beginn von Burning Crusade da bin ich eingestiegen ich jede klasse gespielt und auch so ziemlich jede Rasse allerdings nur eine Fraktion Horde for the Live was mich dazu bringt das ich euch sagen kann ich bin und bleibe ein eingefleischter hordler warum kann ich euch nicht sagen ist halt einfach so :D meine 2 Lieblings klassen sind Druide (Feral) und Schamane (Verstärker) ich kann mich leider nicht mehr so sehr an den Dmg output errinnern aber ich glaube zu Bc zeiten war die Katze Support und der Schami hat aber schon ganz ordentlich reingehaun ;) mein ding is raiden und inis vielleicht paar nette gilden events (hab schon ideen ) .




In diesem Sinne hoffe ich das ihr mich gut aufnehmt ich einen Platz in einer guten Gilde bekommen kann und wir uns alle Liebhaben xD

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 10. November 2011, 10:03

welcome

p.s. /lieben hilft beim liebhaben ungemein :D

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 10. November 2011, 10:11

Willkommen dude !! Noch son tvcler <3
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 10. November 2011, 13:02

Willkommen :)

Zum Feral/Schamane: Naja, supporten tun sie beide recht gut, 5% Crit-Aura vom Feral und die Totems des Enhancers, wobei der Support vom Enhancer eigentlich das krasseste für eine Melee-Gruppe darstellt, was TBC zu bieten hat. Der Schaden beider Klassen/Skillungen ist jetzt nicht überkrass und megageil, da haben momentan die meisten Caster (vor allem Hexer) die Nase weiter vorn. Ändert sich dann aber mit steigendem Content ein bischen :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 10. November 2011, 13:06

Willkommen :)

Zum Feral/Schamane: Naja, supporten tun sie beide recht gut, 5% Crit-Aura vom Feral und die Totems des Enhancers, wobei der Support vom Enhancer eigentlich das krasseste für eine Melee-Gruppe darstellt, was TBC zu bieten hat. Der Schaden beider Klassen/Skillungen ist jetzt nicht überkrass und megageil, da haben momentan die meisten Caster (vor allem Hexer) die Nase weiter vorn. Ändert sich dann aber mit steigendem Content ein bischen :)


ich bin noch nie nem enhancer begegnet, der freiwillig totems gestellt hat!

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 10. November 2011, 14:42

Dann kennst du aber seeeehr komische Enhancer, vor allem, weil sie sich damit selbst krass pushen! :P
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Conzuela

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.10.2011

Hauptcharakter: Danae

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 10. November 2011, 16:34

Vogtland FTW :D Wuuuhu

/like