Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.
Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.
Danke! Ich hoffe mal das BesteWir können das gerne mal im Team ansprechen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir nichts versprechen und auch noch nicht abschätzen, in welche Richtung das geht.
Der Fortschritt der Insel ist ein gemeinsames Ziel der Playerbase. Wenn niemand die entsprechenden Quests macht, gibt es auch keinen Fortschritt. Die Phasen der Insel waren auf ca. 3-4 Wochen ausgelegt. Außerdem wurde bisher bei jeder Phase eine Anpassung vorgenommen, da ein Rückgang an abgeschlossenen Quests festzustellen war. Das hier zählt nicht als künstliches Strecken von Content, sondern ist auf jeden Spieler zurückzuführen, der diesen nicht annimmt.
Euer künstliches Strecken von Sachen um den Server länger am Leben zu erhalten war ja schon immer der pure aids für jeden Spieler hier. Aber was ihr mit der Insel gemacht habt, erreicht einfach ein ganz neues level. Die Tatsache das ein Spieler überhaupt erst ein Forumpost aufmachen muss und ihr da nicht selbst drauf kommt spricht nicht gerade für euch, sorry.
Die Phasen der Insel können überall nachgelesen werden und wurden auch im damaligen Entwicklungsupdate mit angegeben. Die Quest-NPCs, welche eine Quest anbieten, die zum Fortschritt einer Phase beitragen, besitzen ein entsprechenden Text im Questmenü, der besagt, wie viel Prozent der jeweiligen Phase abgeschlossen ist. Die letzte Phase, um das Alchemielabor und Juwelenhändler freizuschalten verlangt, dass man von Quel'Danas zur Höllenfeuerhalbinsel reist, um dort eine Quest zu machen. Wenn Spieler das nicht tun, weil zu faul o.ä. dann können wir auch nicht viel machen.
Könnte daran liegen, das die meisten leute hier auf dem server nicht wussten/wissen wie viele phasen und extra eventparts die insel hat. so ist die motivation der leute nach jedem extra part den man zusätzlich machen musste für zb abz vendor, portal, gem vendor mit sicherheit nicht gestiegen. der anreiz des goldes ist auf einem 10 jahre alten server auch keines wegs gegeben, da die meisten leute heir selbst versorger sind was prepare etc angeht oder einfach massig gold haben. und falls wer doch für gold auf die insel geht, ist es ihm sicher egal welche daily fortschritt bringt, und macht vllt alle oder nur die, die am effektivsten für gold sind.
Die Phasen der Insel können überall nachgelesen werden und wurden auch im damaligen Entwicklungsupdate mit angegeben. Die Quest-NPCs, welche eine Quest anbieten, die zum Fortschritt einer Phase beitragen, besitzen ein entsprechenden Text im Questmenü, der besagt, wie viel Prozent der jeweiligen Phase abgeschlossen ist.
1. Arenapushing
Zitat von »Best Pala EU«
Eher im gegenteil.
Ich finds schon fast dreist das event überhaupt noch abzuspielen, nachdem die insel 6 jahre oder so auf sich warten lassen hat und der großteil der serverpopulation gegangen ist. aber dann das event noch abhängig von quests zu machen, anstatt es einfach ganz geregelt per timer zu regeln, verlasst ihr euch drauf, das die letzen 3 spieler auf diesem server die noch nicht goldcap haben, fleißig immer genau die passenden dailys machen? Das ist für mich einfach nichts anderes als "künstlich" die serverzeit zu strecken.
Wir können das gerne mal im Team ansprechen
Zitat
Zitat von »Highrules«
Die Phasen der Insel können überall nachgelesen werden und wurden auch im damaligen Entwicklungsupdate mit angegeben. Die Quest-NPCs, welche eine Quest anbieten, die zum Fortschritt einer Phase beitragen, besitzen ein entsprechenden Text im Questmenü, der besagt, wie viel Prozent der jeweiligen Phase abgeschlossen ist.
Du spielst hier nicht auf dem server kann das sein? Man kann auch überall nachlesen, welche fähigkeiten bosse haben, das machen hier aber keine 10% der leute aufm server.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highrules« (9. November 2020, 19:29)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Der Server lebt gerade durch diese "künstliche" und in den meisten Fällen auch sinnvollen "Streckungen" wie viele es nennen. Und durch neue und frische Spieler, die sich durch den "gestreckten" Content von A nach Z hindurchspielen.
Zitat
Das ist für mich einfach nichts anderes als "künstlich" die serverzeit zu strecken.