Hey, ich habe die Quest erst vor wenigen Wochen mit meinem OrcHexer erledigt. Ein paar Tipps von mir.
Gucke dir einen Guide an. Dank WoW Classic sind da einige auf Youtube zu finden. Dadurch kannst du dir eine Menge Rennerei ersparen. Beachte hierbei, dass auf unserem Patchstand deutlich weniger Items abzuliefern sind: Schattenelexier Classic ->10x auf B2B ->2x.
Genauso verhält sich das mit den Barren und weiteren Dingen.
Ich habe jetzt schon vergessen, was man dafür alles Zusammentragen muss.
Das wohl wichtigste ist aber: die Endquest ist in Düsterbruch West (Schlüssel o. Schurke zu reinkommen benötigt). Die Questitems, welche man zuvor in der Brennenden Steppe besorgen konnte braucht nur ein Hexer! Der kann das Ritual wiederholen.
Die Gegenstände kosten insgesamt ca. 150g?
Jeder Hexer, der die Mountquest erledigt hat, kann diese Gegenstände aufbewahren und das Ritual erneut durchführen. DIe Kohle kann man sich also sparen

Hinweis: Wenn du zu den Sartyren in den Teufelswald geschickt wirst, packe wenigstens zwei der der hierfür genannten Elixiere ein + nimm 150g TG mit, da du dir in der Höhle noch ein Item kaufen musst( Folgequest)
Ich hoffe ich habe jetzt nicht mehr Fragen eröffnet als geklärt. Für mich waren das nur die Knackpunkte, bei denen ich mir gewünscht hätte, das vorher gewusst zu haben!
Liebe Grüße