Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hades30006

Lehrling

• »Hades30006« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. September 2014

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Juni 2019, 00:04

Fenstermodus

Guten Abend
Ich starte WoW im Vollbildmodus und möchte anschließend im Spiel in den Fenstermodus wechseln. Jedoch bleibt der Bildschirm danach schwarz. Das Spiel läuft aber im Hintergrund weiter. Das ist seit der Umstellung auf Win 10 so.
Kann mir dabei jemand helfen?
LG

Knoellchen

Fachmann

Registrierungsdatum: 2. April 2013

2

Mittwoch, 26. Juni 2019, 13:29

Das einzige, was ich auf die schnelle gefunden habe ist, dass du schauen solltest, ob du alle Treiber installiert hast (hauptsächlich Graka treiber den richtigen)

sonst könntest noch ausprobieren erst die Grafikeinstellungen im Vollbildmodus etwas runterzudrehen und dann auf Fenster zu schalten- nicht, dass er Probleme hat die Max Auflösung in n Fenster (was kleiner als max Auflösung ist) zu quetschen - aber ka obs damit probleme gibt/gab.
DIABOLUS

Tank T6, Heal T6, Meele ~T6 Arkan(/Frost) ~T6
Tank T6, Naturresi
Verstärker T5/6, Ele ~T6
Baum ~T6, Cat/Bär T5+
Schatten ~T6
Schatten ~T6, Drummer, Schattenresi
pre T4

paydon

Lehrling

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

3

Montag, 22. Juli 2019, 12:02

Hab das selbe Problem. Bei mir ists jetzt so weit dass das Spiel den Fenstermodus gespeichert hat und ich instant nen Blackscreen hab sobald ich das spiel starte^^....

/push

tsrshift

Lehrling

4

Montag, 22. Juli 2019, 12:54

Heyy bei mir war der fehler gestern da seitdem ich das neuste windows build geladen hatte. nachdem ich aufs alte build zurück gepatcht hab ging es wieder. Welches Build hast du installiert?

Social Bookmarks