Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tuna

Lehrling

  • »Tuna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juni 2019, 15:19

Sehr oft Verbindungsabbrüche

Ich habe fast alle 5 oder 10 min.
Verbindungsabbrüche. Den Router habe ich schon tausend mal
neugestartet. Langsam verzweifle ich.

Mein Internetanbieter
ist Unitymedia. Vor 1-3 Jahren habe ich schon mal auf dem Server
gezockt und es gab selten Probleme. Allgemein habe ich selten
Probleme mit dem Internet. Aber mit WoW ist es zurzeit
schrecklich.
Ich habe nur 2 addons: Titanpanel und Questhelper.
Beide sind von dieser Seite. Mein Aktueller Cha ist
Atorias.
Vielleicht gibt es ja eine Log Datei in die einer mal
nachgucken kann.
Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuna« (21. Juni 2019, 15:57)


oggy

Meister

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2010

Danksagungen: 14

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juni 2019, 19:13

Vielleicht gibt es ja eine Log Datei

So direkt afaik nich, aber du kannst mal in Teamspeak in deine Verbindungsinfo schauen, ob du da viel packet loss hast - wenn ja, dann stimmt irgendetwas mit deiner Verbindung in's Internet generell nicht. In dem Fall kannst du eventuell mit dem Support von Unitymedia reden, vielleicht ist die Linecard (dsl) bzw. das Netzsegment (kabel) überlastet. Oder du hast WLAN.
Falls da alles ok ist aber du trotzdem häufiger die Verbindung zum B2B-Server verlierst wird am ehesten die Route von Unitymedia zu OVH überlastet sein. Sowas interessiert die üblichen ISPs eher nicht so, da hilft dann eigentlich nur VPN oder Anbieter wechseln.
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

Social Bookmarks