Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Akrypos1992

Lehrling

  • »Akrypos1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.08.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 6. August 2011, 01:58

Frage wegen dem Char Transfer

Guten Tag erstmal
ich wollte mal nachfragen wegen dem Charaktertransfer da ich jetzt zu diesem Zeitpunkt auf den Offizielen Blizz Server noch einen Charakter habe natürlich auf max lvl von Cataclysem sprich 85 ob man da auch was machen könnte ich habe vor kurzem aufgehört auf den Offiziellen zu spielen da es irgendwie nicht mehr das gleiche war wie früher. WotLk hab ich ja noch mitgemacht aber mit Cataclysem haben die bei mir den Vogel abgeschossen und dadurch bin ich dann auch erst auf diesen Server gestoßen, weil ich damals mit BC angefangen ha. Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob es den möglich wäre da auch prinzipiell einen Charakter dann zu erstellen ich könnte natürlich als Nachweis Arsenal und Ingame Screens anbieten das dies wirklich mein Char war so wie ein paar Infos die natürlich nur der Spieler kennt.
(bitte rechtschreibfehler jeglicher Art behalten :P)
MFG Akrypos

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

2

Samstag, 6. August 2011, 02:09

Hey,

das heißt ja wenn ich dich richtig verstehe, dass einfach nur dein WoW-Account deaktiviert ist, da nicht bezahlt oder? Über deinen Battle.net Account bzw. die Account-Verwaltung müsste man ja aber noch einloggen können und den Char sehen. Das wäre dann ja kein Problem.

MfG
Baileys

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

3

Samstag, 6. August 2011, 02:13

Damit überprüft werden kann, ob der Char wirklich dir gehört, musst du deine Accountdaten (E-mail-Addresse und Passwort) in das "Chartransfer"-Formular eintragen. Die Überprüfung kann auch durchgeführt werden, wenn das Abo bzw. die Spielzeit schon abgelaufen ist.

Die Accountdaten werden natürlich vertraulich behandelt und an niemanden weitergeben, trotzdem solltest du ggf. vorher und auf jeden Fall nachher dein Passwort ändern.

MfG,
Duke

Akrypos1992

Lehrling

  • »Akrypos1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.08.2011

  • Private Nachricht

4

Samstag, 6. August 2011, 02:17

Achso danke ich wollte auch noch nachfragen eben weil der die 85 hat natürlich vom equip was anderes ist als BC und die Menge an Items wie auch die Art der Items dann völlig unterschiedlich ist zu dem was es in BC ebenfalls gab was man dann in so einem Fall genau machen würde

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

5

Samstag, 6. August 2011, 02:20

Du kannst dir aussuchen, für welche Talentverteilung du gerne Equip haben möchtest.
Auf der Insel, auf der du dich nach dem Chartransfer befindest, kannst du diese Equip (Blaue/grüne Items entsprechend Level 65) dann per Quest bekommen.

Akrypos1992

Lehrling

  • »Akrypos1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.08.2011

  • Private Nachricht

6

Samstag, 6. August 2011, 02:25

Danke für die Antwort im nachhinein festgestellt das man durch Lesen auch schlauer werden kann ;)