Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

offidufte

Drachentöter

  • »offidufte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 14:33

Aufbau Stammgruppe mit Turn am SA, 11.03. 21 Uhr

Moin zusammen.

Für den Aufbau einer neuen BT Stammgruppe für den Samstag Abend werden noch diverse Spieler und Klassen gesucht. Um der ganzen Geschichte etwas Anlaufzeit zu geben wird der erste Raid erst am ÜBERNÄCHSTEN Samstag (11.03.) stattfinden.

Hier ein paar Infos vorweg, BITTE ALLES LESEN!

Spoiler Spoiler


Allgemeines:
Diese Gruppe ist als Stammgruppe gedacht. Nach Möglichkeit sollte sich also ein fester Kern an Spielern zusammenfinden die Woche für Woche zusammen raiden und dabei Spaß haben. Ziel ist natürlich auch für die erste Woche ein Clearrun an einem Abend. Um dies zu gewährleisten werde ich alles in meiner Macht stehende tun, damit wir dieses Ziel erreichen können. Sollte eine ID mal nicht am Samstag gecleart werden, wird die ID am darauffolgenden Freitag beendet.
Daraus folgt: Der Raidlead beendet nach eigenem ermessen die ID (zB wenn die Konzentration schwindet) und bleibt im Besitz der ID, um diese dann weiterführen zu können. Aus ID Diebstahl folgt ein Ausschluss der Gilde aus zukünftigen Raids (Blacklist siehe unten).

Zeit:
Um den geneigten Freunden der Bundesliga (mich einbezogen) die Möglichkeit zu bieten das Samstagabendspiel zu verfolgen wird der Raid im Anschluss daran starten:
INVITE: 20:30
START: 21:00
ENDE: 01:00 oder wenn Clear

ACHTUNG! Meldet euch nur an wenn ihr ausreichend Zeit und Konzentration für den angesetzten Zeitraum mitbringt!

Gearvorraussetzung:
T5 und offparts aus dem T5 Content (Ausnahmen möglich wenn bestimmte (Set-)teile aus dem T4 Content sinnvoller sind.
Für den ersten Raid muss jeder Spieler dessen Equip ich nicht kenne zum GC kommen (ingame melden). Dies ist vor allem durch den neuen Charhandel nötig geworden.

Loot:
Der Loot wird am Anfang für /rnd 100 verteilt.
Es ist möglich ein Only zu setzen, wenn nur noch maximal 2 Teile aus dem Raid zum BiS Equip fehlen (Ausnahme: Gleven). Ein Only auf T6 ist erlaubt, allerdings ebenfalls mit der 2 Item Einschränkung. Die Entscheidung ob ein Only zugelassen wird liegt am Ende immer beim Raidlead. Wenn ihr euch nicht sicher seit fragt vorher nach. Sollte ein Only droppen und ihr erfüllt diese Anforderung nicht wird der Only bei der Lootvergabe verwehrt.
Für den restlichen Loot gilt folgender, wichtiger Hinweis: Wenn ein Item für eine Klasse BiS ist, für eine andere hingegen nur gut, aber nicht BiS, werde ich bei der Vergabe ggf. einlenken und das Item trotz höherem Roll umverteilen (gleiches gilt auch bei Onlys; daher überlegt gut worauf ihr euer Only setzt).

Auf ein T6 Token noch einmal zu rollen (für andere Sockelung oder anderem Spec) fällt unter Secondneed.
Auf einen anderen Spec als den angemeldeten Raidspec zu rollen ist nur dann erlaubt wenn ihr mit eurem Raidspec BiS seid (sprich: alle BiS Items aus BT habt). Dieselbe Einschränkung gilt für: Only Gem.

Generell gilt: 101>100>99>50
Styleneed: 50

Die Gleven werden vercouncilt, wobei gilt: Volles Set > Rog > Warri

Gems und Trashloot verbleiben beim Raidlead, Gems werden (wenn das mit der Stammgrp klappt) am Ende sinnvoll verteilt (mehr dazu dann später).

Blacklist:
Aufgrund schlechter Erfahrungen in diversen Raids und Instanzen werden Spieler folgender Gilden stets einem ausführlichem Check unterzogen bevor sie dem Raid beiwohnen dürfen (Ausnahmen wie immer möglich bei Leuten die ich kenne). Dies mache ich um zu gewährleisten, das wir mit Spaß, aber möglichst ohne Pain durch die Instanz kommen.

Leskadion
Mind If I Roll Need
Ministry of Silly Walks
Knights of the Blood

Sonstiges:
Sollten fragen sein so stellt sie mir hier im Forum per PN oder ingame. Die Möglichkeit unter diesem Thread zu antworten dient mMn der Anmeldung, nicht der Nachfrage.

Flask, Food, Öle etc pp sind Pflicht, nicht benutzen führt zu Lootsperre bzw Raidkick!


Mit der Anmeldung erklärt ihr euch mit den im Spoiler geschriebenen Einschränkungen und Hinweisen einverstanden. Bitte meldet euch mit Aussagekräftigen Stats an.

Viel Spaß!


Speziell gesucht:

Ersatz/Vorgemerkt:

Gruppe 1
Warritank:
Hunter:
VS:
Retardin:
Protadin:

Gruppe 2
Rogue:
Slam/Fury:
Feral:
VS:
Rnd Melee:

Gruppe 3
Mage:
Mage:
Baum:
Shadow:
Ele:

Gruppe 4
Ele:
Eule:
Hexe:
Hexe:
Hexe:

Gruppe 5
PalaHeal:
SchamiHeal:
CoH:
SchamiHeal:
Shadow:

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

donf4b

Geselle

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 20.08.2016

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:37

Zindimini
diesen samstag passt es leider nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »donf4b« (8. März 2017, 11:43)


Tobi1992

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 05.08.2016

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 28. Februar 2017, 16:39

Lamidi
BM Hunter
t5/6 gear
Drummer

Heroscape

Fachmann

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 06.12.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 1. März 2017, 01:03

Scareface
Combat Rogue
t5/t6 gear
hitcap, 1980AP, 25,5%krit, 3,25% WK
Drummer
flask, food, Flammenkappen, Gifte am Start.

PvP Hände + wurfwaffe für Rat dabei

clear exp.


jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 1. März 2017, 10:17

Probeweise mal reinschauen:




Crid Healschami


4/5 T6-Teile


2,1k ub addheal


11k int


Drummer


clearexp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jannik93k« (9. März 2017, 08:14)