Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Napstar

Lehrling

  • »Napstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.02.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 6. März 2011, 11:06

Chartransfer Todesritter

Liebe Community
Ich verstehe leider den transfer mit dem Todesritter nicht. Meine frage ist wenn man ein Todesritter Stufe 70 besitzt ob man dann ein charr seiner wahl auf 65 gesetzt bekommt oder ob man ein anderen (stufe 55) char auswählen muss.

Bedanke mich schonmal vorher

Danke
MFG Napstar

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

darthjoe

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 6. März 2011, 11:38

wenn du einen todesritter besitz wird mit dem chartransfer der neue char nur auf 55 gesetzt
falls du also einen 65-70er haben solltest der nich todesritter ist solltest du ihn auswählen



Napstar

Lehrling

  • »Napstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20.02.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 6. März 2011, 11:46

Also ich habe noch 2 andere aber ich dachte das ich mir dann einfach ein schami auf 65 setzen könnte weil ich lieber schami spiele und noch keinen auf dieser stufe besitze

Danke für die schnelle Antwort

4

Sonntag, 6. März 2011, 12:56

dein schami wäre dann mit dem Transfer des Todesritters nur auf lvl 55.. musst halt wissen was dir lieber ist ;)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 6. März 2011, 14:09

Ihr versteht da was falsch. Jeder Char ist nach dem Transfer 65. Beim Sonderfall Todesritter:

Zitat

Ihr könnt stattdessen einen Charakter mit mind. Level 55 für den Transfer angeben, wenn der Todesritter selbst aber mind. auf Level 65 ist.
Das heißt, wenn der Main ein Todesritter ist, hat man mindestens auch einen Char auf 55+ auf dem Account, den man zuvor als Anforderung für den Todesritter leveln musste. Diese Klasse kann man dann stattdessen auswählen, oder auch einen andere Klasse, die man mindestens auf 55 gespielt hat und einen solchen Char besitzt.

Beispiel: Jemand hat einen Magier auf 55 gespielt, und dann einen Todesritter ausgewählt, den er dann auf 80 gespielt hat. Hat auf dem Account noch einen 60er Schurken und einen 20er Priester. Er darf somit entweder einen Magier oder einen Schurken als Klasse für den Transfer auswählen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Asakku

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25.11.2010

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 6. März 2011, 15:41

Ihr versteht da was falsch. Jeder Char ist nach dem Transfer 65. Beim Sonderfall Todesritter:

Zitat

Ihr könnt stattdessen einen Charakter mit mind. Level 55 für den Transfer angeben, wenn der Todesritter selbst aber mind. auf Level 65 ist.
Das heißt, wenn der Main ein Todesritter ist, hat man mindestens auch einen Char auf 55+ auf dem Account, den man zuvor als Anforderung für den Todesritter leveln musste. Diese Klasse kann man dann stattdessen auswählen, oder auch einen andere Klasse, die man mindestens auf 55 gespielt hat und einen solchen Char besitzt.

Beispiel: Jemand hat einen Magier auf 55 gespielt, und dann einen Todesritter ausgewählt, den er dann auf 80 gespielt hat. Hat auf dem Account noch einen 60er Schurken und einen 20er Priester. Er darf somit entweder einen Magier oder einen Schurken als Klasse für den Transfer auswählen.
Eigentlich absoluter mumpitz. Seit ganz langer Zeit (Patch 3.xxx) kann man Todesritter spielen ohne einen Character auf Level 55 zu haben. Von daher ist die theorie überholt :D

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 6. März 2011, 16:08

Zitat von »Rob«
Ihr versteht da was falsch. Jeder Char ist nach dem Transfer 65. Beim Sonderfall Todesritter:
Zitat
Ihr könnt stattdessen einen Charakter mit mind. Level 55 für den Transfer angeben, wenn der Todesritter selbst aber mind. auf Level 65 ist.
Das heißt, wenn der Main ein Todesritter ist, hat man mindestens auch einen Char auf 55+ auf dem Account, den man zuvor als Anforderung für den Todesritter leveln musste. Diese Klasse kann man dann stattdessen auswählen, oder auch einen andere Klasse, die man mindestens auf 55 gespielt hat und einen solchen Char besitzt.

Beispiel: Jemand hat einen Magier auf 55 gespielt, und dann einen Todesritter ausgewählt, den er dann auf 80 gespielt hat. Hat auf dem Account noch einen 60er Schurken und einen 20er Priester. Er darf somit entweder einen Magier oder einen Schurken als Klasse für den Transfer auswählen.
Eigentlich absoluter mumpitz. Seit ganz langer Zeit (Patch 3.xxx) kann man Todesritter spielen ohne einen Character auf Level 55 zu haben. Von daher ist die theorie überholt

Absoluter Mumpitz.

Ich hab noch im November aufm Offi mal vorbeigeschaut und musste einen 55 Leveln um dann einen Todesritter erstellen zu können.

8

Sonntag, 6. März 2011, 16:31

Immernoch so.

inaktiv

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 6. März 2011, 17:39

Laut diverser Quellen im Internet, wie es auch die beiden Vorschreiber geschrieben haben, immernoch so. Könnte halt sein dass wenn man einmal einen 55er hatte und diesen löscht, man dann auch einen Todesritter erstellen kann. Aber wäre auch komisch wenn man den 55er löschen würde.

10

Sonntag, 6. März 2011, 18:14

Man kann aber, sofern man einen 55er auf einem der vielen Blizzard Server hat, auch auf allen anderen Servern einen Dk erstellen (also einen pro Server). Kann sein das die Vermutung desshalb endstanden ist :)

inaktiv