Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Altero

Lehrling

  • »Altero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17.09.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 9. Januar 2017, 02:41

Wie bekommt man seinen Succubus?! D:

Heyho.

Ich hab nicht viel Ahnung von WOW und spiele es eher deswegen,weil ein guter Kumpel mich dazu überredet hat.
Nun hatte ich mir vor ewigkeiten einen Hexer auf 70 gezogen ohne mich groß mit ihm zu beschäftigen.

Dies hab ich nun endlich mal nachgeholt und hab ne Skillung gefunden die mir zusagt. (0/21/40)
Dies setzt aber auch vorraus das ich einen Succubus beschwören kann,denn ich würde gerne den Bonus Dmg mitnehmen da mein Gear eh nicht so pralle ist.

Aber ich finde den Quest dafür nicht bzw der Questgeber "Carrendin Halgar" mag mir den Quest nicht geben.
Meine Vermutung war nun das es vllt ein Quest davor gibt den ich erst machen muss. Daraufhin bin ich auf den Quest gestoßen "Carredin Summons" der bei Alamma in Silbermond beginnt.
Dieser schickt mich zu Carredin. Den Folge Quest den mir Carredin geben möchte kann ich nicht annehmen da ich die vorraussetzungen nicht erfülle.

Ich bin nun ein wenig ratlos was ich falsch mache.
Mein Kumpel meint das ich mit Lvl 70 einfach viel zu hohes Lvl habe und ich den Quest deswegen nichtmehr bekomme.
Was ich irgendwie nicht glauben kann.

Hoffe jmd kann mir helfen.

MfG ein ahnungsloser Hexenmeister :s

kress27

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 06.09.2013

Hauptcharakter: Dünneparty

  • Private Nachricht

2

Montag, 9. Januar 2017, 11:46

[How-To] Low-Level Quests anzeigen

dürfte die Lösung sein.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

3

Montag, 9. Januar 2017, 12:38

Die Questreihe der Succubus für Blutelf-Hexer startet in Silbermond: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10605
Vielleicht hast du schon die eine oder andere Quest der Questreihe absolviert und steckst daher fest. Du kannst im Accountmanager nachschauen, welche Quests du bereits abgeschlossen hast (Haken bei "Quest Summen Spalte ausblenden" rausnehmen, falls gesetzt)

Altero

Lehrling

  • »Altero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17.09.2013

  • Private Nachricht

4

Montag, 9. Januar 2017, 14:08

Danke euch. :)
ich steckte tatsächlich fest und wusste nichtmehr da der Hexer sehr lange schon existiert das ich die Questreihe schon angefangen hatte und es beim Wegekreuz weiter gegangen wäre.
Nachdem ich also im Account Manager die Quests gefunden hatte die ich schon erledigt hatte ging alles sehr schnell und ich bin nun stolzer Besitzer eines Sukkubus.
Danke für die schnelle Hilfe! :D

MfG ein etwas besser informierter Hexenmeister