Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blutspakt« (10. Mai 2016, 23:13)
wird es nicht langsam Zeit die Prequest abzuschaffen?
Wielang wird hier schon geraidet. Neue Spieler haben quasi keine Chance oben mitzumachen. Wenn ichs nur ständig lese Gruul Dst-Locked etc...Ich würde ja schon froh sein wenn mich überhaupt einer mit nach Kara nimmt.
Wo ist denn da dein Erfolgserlebnis? Was hast du denn geleistet, wenn das so abläuft? Wie oben erwähnt die Wertigkeit deines Chars wäre fast null.Würde es sich nicht lohnen den ein oder anderen durch BT schleifen zu können ohne das er erst 6 Monate gear und pres gefarmt hat um in BT reinzukommen?
Deinen Frust kann ich verstehen. Mir ging es nicht anders, als ich damals angefangen habe. Ich habe tagelang HCs gefarmt, um an gute blaue Items zu kommen. Alleine in HDZ2 wirst du lange sein, um das stundenglas und die Latrosklinge zu bekommen.
Ich bin jedenfalls einigermaßen gefrustet. Nicht weil ich nen Schurke spiele die Klasse die sowieso am wenigsten in Raids gebraucht wird wie mir scheint, sondern weil ich mittlerweile Wochenlang spiele und mein Ziel kaum näherrückt.Ich suche ein tag lang für eine Ini nhc die für die Karapre gebraucht wird.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Solche aussagen kann man sich echt schenken... ich zogge ned nur 15min pro woche...Ich kann dir nur empfehlen, auf dem Offi zu spielen, dort solltest du mit 15 Minuten die Woche recht schnell alles erreichen.
MfG dein Sündersören![]()
Lehrling
Registrierungsdatum: 29.08.2012
Hauptcharakter: Greg
Gilde: hört fremde Stimmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eased« (11. Mai 2016, 08:50)
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Zitat
Wurde das thema “Startgear für frische 70er“ schon diskutiert?
Zitat
Das wäre um einige potenzen besser als mit pech nichtmal nen trinket zu haben.
Zitat
Heute, 08:43
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutspakt« (11. Mai 2016, 09:32)
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice