Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

drcooper

Fachmann

  • »drcooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:01

Frage

Sorry hab eine Verständnis frage. Hab grade den dobler thread gelesen. Das Thema an sich ist mir egal bloß die Regel ist mir nicht klar. Mehrere Teammitglieder schreiben es sei erlaubt trotz temporärem bann auf anderen accs ( Freunde /bekannten) zu zocken. Meines Wissens ist das eine Lüge und würde doch bedeuten dass die Regeln derart unübersichtlich sind dass selbst das Team sie nicht mehr versteht. Das soll kein Angriff sein.

Zu meiner These passt folgende VW :
03 Punkte VerwarnungEpica3Umgehung eines verhängten Time-Banns.18.12.2012, 10:4218.07.2013, 11:42

Oder wird bei jedem Spieler individuelle Regeln angewandt je nach sympathie. Das ist reines Interesse und ich bitte das nicht mit dem anderen thread in Verbindung zubringen. Es geht mir lediglich um das btb Regelsystem, was seit je her ein graus ist und Regeln gebogen werden wie es grade benötigt wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drcooper« (18. Februar 2016, 20:06)


drcooper

Fachmann

  • »drcooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:08

Aufgrund dieser Tatsache entsteht ein Riesen Nachteil für etwas unbequemere Charaktere wie dobler oder auch mich der oft genug willkürlich bestraft wurde

Btw als Anregung um die Spieler zahlen nach oben zutreiben wäre es nicht auch mal nach gut 5-6 Jahren die perma gebannten Spieler wieder zu entbannen? Also alle die nicht grade wegen hacken gebannt sin. Saevian,stokey uvm zb die wegen mehreren lapalien gebannt wurden. Die Emails der betroffenen Accounts dürfte ja noch in der db sein einfach mal ne rund mail raushauen

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:27

der von die angesprochene Teil der Regelung bei einem Timebann wurde mit der letzten Regelüberarbeitung letzes Jahr angepasst. :)
Rückwirkend wird so etwas in der Regel jedoch nicht angewandt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsuri« (18. Februar 2016, 20:32)


drcooper

Fachmann

  • »drcooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:39

Und weshalb was war die Intention dahinter? Gab es eine Nachricht dies bezüglich im Forum? Der gute Epica hat es damals rückwirkend gemacht. könntest du mir vllt eine Liste aller Änderungen zukommen lassen? Ist betrug gegen die com kein bann Grund mehr btw? Hab gesehen die damals eigenst geschaffene Regel würde wieder rausgenommen

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:50

Es wurde bekannt gegeben.


Ankündigungspost

Regelübersicht




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:58

"III. Allgemeine Bestimmungen

§ 10 Betrugsschutz, Item-/Goldverlust

[...]

Betrug und deren Versuch in jeglicher Form, sowohl gegenüber anderen Spielern als auch Teammitgliedern, werden bei eindeutiger Beweislage bestraft."

ist also auch nicht verschwunden. Gründlich lesen vorm beschweren hilft ;)