Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:35

Geschmolzener Kern Script

Hi,

ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin; wollte mich nur darüber informieren, wann es geplant ist den Endboss Ragnaros, sowie seinen Helfer Majordomus Executus (oder so ähnlich^^) zugänglich zu machen:)
Wir haben jetzt zwei IDs hintereinander alles gecleared und würden uns sehr darüber freuen, wenn der rest auch eingebaut würde.

Grüße





antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:38

Ich sitz schon dran, wird definitiv kommen.

mfg


Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:50

/cheer
/kiss





Bukama

Experte

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Farmerama

Gilde: Ðevil Legends

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 7. April 2011, 11:37

mahglzeit an alle kurze frage is mc jetzt voll bespawnt ? also auch alle bosse zugänglich?? und sämtlicher loot?


Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 7. April 2011, 18:42

Wir (Team) arbeiten garnicht an MC. Es ist auch an MC in der Vergangenheit noch nichts gemacht oder verändert worden.
Antifreak arbeitet aus Spaß und als ungebundener Entwickler daran. Wie weit/wie gut/wie fertig das ist muss man ihn fragen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

6

Donnerstag, 7. April 2011, 19:41

Silver, wann habt ihr das letzte Mal geupdated? Nicht so lang her oder? Weil ich glaub mit unserem letzten Update hier wurde einiges von MaNGOS/SD2 aus schon an den alten 60er Instanzen gemacht, was Sachen wie Bespawnung und Bosse angeht!
Ich würd sagen geht am besten rein und probierts aus, dann schön Bugreports machen oder hier Origon bescheid geben, das hilft ihm bestimmt!




All the world's a stage. - Shakespeare

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 7. April 2011, 19:46

-> [TBC-Realm] Changelog
Am 4.2. wurde das letzte mal geupdatet und in den nächsten Tagen wird wieder geupdatet.

8

Donnerstag, 7. April 2011, 20:22

Ok, dann kommts mitm nächsten Update denk ich, hab gehört, da soll viel an den altezn Inzen gemacht worden sein!




All the world's a stage. - Shakespeare

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 7. April 2011, 21:34

Ich habe zu der Zeit an MC gearbeitet, aber da mit dem nächsten Update dann ca 90% meiner Arbeit für die Katz war, und ich dann irgendwann auch aus dem Team ausgetreten bin, tut sich derweil auch nichts daran. Das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.
Ob ich das Ganze irgendwann nochmal angehe weis ich nicht, zur Zeit jedenfalls nicht.


Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 7. April 2011, 21:42

@Samiga:
Ich sagte nicht, dass sich nichts an MC geändert hat.
Ich sagte, dass wir nichts daran gemacht haben.
Was mit den regulären Updates rein kommt... joa... kommt rein, wird aber nicht von uns untersucht. Muss also jeder selbst rausfinden.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

11

Donnerstag, 7. April 2011, 22:05

Ja, weiß ich doch, dacht nur der Post letztens im Changelog wäre auch nen MaNGOS und SD2 Update gewesen, darum hab ich ja auch gesagt er soll am besten mal selbst reinschaun und sehen, was geht und was nicht^^




All the world's a stage. - Shakespeare

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 26. April 2011, 18:11

So, gute Nachrichten für alle Retro fans :P

Ich habe dochmal wieder die Zeit gefunden, ein wenig hier drüber zu schauen, hier mal der Stand:

Dank einem Commit von "Schmoozerd" ist nun das Ragnaros Event fertig (summon und co). Leider einige Revs nach unserer, macht aber nix, habe ich eben mal fix auf uns portiert.
Allerdings hatte der Boss und das Event noch ein paar Fehler, die ich mal heute in meinr schlaflosen Nacht ausgemerzt habe.
Es gibt eigentlich nur 2 Sachen, die nicht so funktionieren, wie sie sollen:

1. Melt Weapon funktioniert nicht, da der Spell leider Buggy ist
2. Eruption kommt jetzt leider irgendwo auf der Map und nicht nur in der Lava, was es etwas unschön und einen ticken schwerer macht, aber ansonsten auch kein großes problem

beides Sachen, die vom Core so leider nicht super toll supported werden.

Dennoch habe ich gucky erstmal drum gebeten, das Event nicht zugänglich zu machen (mal schauen ob er sich dran hält^^), da majordomo noch ein bisschen Zuneigung scripttechnisch benötigt. (auch nicht mehr viel, muss aber gemacht werden:P)

Ich werde in den nächsten paar tagen mal im World nachfragen wer Lust hat, ihn mal eben kurz zu testen (mirror), dann dürft ihr ihn mal begutachten :P

mfg