Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Deth

Lehrling

  • »Deth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 22.12.2015

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 14:46

Ich bin Deth.^^

Hallo!

Da sich World of Warcraft ja leider sehr verändert hat und ich mich nach den "alten Zeiten" zurück sehne, dachte ich mir es wird wieder Zeit den Privat Servern eine Chance zu geben.
Angefangen mit WoW habe ich ca. 2005-2006, auch auf Privat Servern die damals natürlich extrem buggy waren, aber es hat mir damals schon sehr viel Spaß gemacht.
Nach einigen Monaten wechselte ich zu blizz, ich folgte meinen Freunden die ich zuvor auf den Privat Server kennen gelernt habe, was folgte war eine spielerisch tolle Zeit, ich hatte ein gutes Arena Team, eine lustige Gilde usw.
Leider gab es 2009 Gilden intern Streit, schleichend wurde die Moral immer schlechter, alte Freunde wurden zu Feinden, die Gilde zerbrach und die Arena Teams wechselten... letzteres mit den erstaunlichen Ergebnis das ich in der Arena ohne meine alten Freunde wesentlich Erfolgreicher war, aber das Spiel nicht mehr das selbe war und ich ehr Spaß als Erfolgsorientiert bin.
Schließlich lief ich mein Abo auslaufen hörte mit WoW auf.


Aber immer mal wieder, schaue ich wieder rein, aber ich komme nicht mehr rein, alles hat sich verändert, dabei sehne ich mich nach der guten alten Zeit, wo man mit Freunden im TS gelacht hat, weil der Arenapartner einfach mal nach 2 sekunden schon wieder ins Grass biss.^^



Nun gut, ich bin gespannt, ob bei euch das alte feeling wieder aufkommt.^^
Gespielt habe ich auf Blizz zu TBC Zeiten übrigens bevorzugt Shadow und Diszi Priest, wobei ich auch mit meinen Warrior die ersten Jahre sehr viel Spaß hatte.^^
Aus tradition werde ich wohl wieder die Allianz wählen.

Wir sehen uns im Game. ;)

Ich stehe übrigens auch auf Open PvP, aber ich bin keiner der andere Spieler becampt oder wirklich immer andere Spieler angreift, das mache ich zwar schon ab und zu, aber niemand wird wegen mir umloggen müssen und mit seinen high end Charakter aufkreuzen. :'D

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deth« (23. Dezember 2015, 14:54)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fineas

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 08:55

Viel Spaß bei deinen Abenteuern! Open pvp ist hier etwas schwieriger da ally und Horde gemeinsam Instanzen und Schlachtfelder betreten können oder auch in Gilden sein können. Wer Openpvp machen möchte muss das mit /pvp explizit aktivieren.
Herzlich Willkommen
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .