Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheeps« (21. Oktober 2015, 23:17)
sry, aber ich halte die Idee mit einem zweiten internationalen Server für eine Schnapsidee...
wer, der hier schon full gear hat, wird kaum auf den 2. Realm wechseln
und international sind wir wohl kaum eine Alternative... da gibt es garantiert andere Server
die vorne dabei sind.
Abgesehen davon, dass dann das jetzt schon zu kleine Team dann auf 2 Server verteilen musst.
Neuer Content ist die bessere Lösung
verstehe das content Argument nicht. B2b wird niemals pveler von anderen serven akquirieren können weil die im content weit voraus sind. Es ist viel intressanter Spieler durch pvp dazu zugewinnen. Da b2b überraschenderweise atm einer der best gescripteten Server ist was das pvp angeht. Ferner schwächelt die mögliche Konkurrenz grade enorm. Da mal zuschlagen aktiver mit pvp werben...Multi accs erlauben etc pp. Und b2b hat bessere Chancen als auf content zuhoffen der auf anderen Servern bereits Jahre verfügbar ist
Teamspeaksupport wird in der von Dir beschriebenen Form exakt so bereits von uns angeboten, dieser läuft über den Rising-Gods-Teamspeak ab, da Rising Gods das übergeordnete Projekt darstellt: rising-gods.de
Zitat von »Cheeps«
3.) Teamspeak support anbieten. Ich nenne hier als Beispiel einfach mal einen anderen großen, sehr erfolgreichen deutschen Server (mal ohne Namen). Dort wird täglich von 16-22 Uhr TS support angeboten, aka der TS ist in verschiedene Channel mit anliegen unterteilt, die man dann joined und wartet bis man vom GM gemoved wird. Sicherlich nicht einfach mit dieser Teamgröße zu realisieren, aber wenn Punkt 1) erfolgreich durchgesetzt werden würde, behaupte ich, dass das Team auch wachsen würde. Hier kann nur die Sprachbarriere ein Problem sein.
Hallo,
vielen Dank für Dein entgegengebrachtes Engagement und Deine Vorschläge.
Ich möchte allgemein kurz hierzu Stellung beziehen:
Teamspeaksupport wird in der von Dir beschriebenen Form exakt so bereits von uns angeboten, dieser läuft über den Rising-Gods-Teamspeak ab, da Rising Gods das übergeordnete Projekt darstellt: rising-gods.de
Zitat von »Cheeps«
3.) Teamspeak support anbieten. Ich nenne hier als Beispiel einfach mal einen anderen großen, sehr erfolgreichen deutschen Server (mal ohne Namen). Dort wird täglich von 16-22 Uhr TS support angeboten, aka der TS ist in verschiedene Channel mit anliegen unterteilt, die man dann joined und wartet bis man vom GM gemoved wird. Sicherlich nicht einfach mit dieser Teamgröße zu realisieren, aber wenn Punkt 1) erfolgreich durchgesetzt werden würde, behaupte ich, dass das Team auch wachsen würde. Hier kann nur die Sprachbarriere ein Problem sein.
Dort wird für den WotLK-Realm von Rising Gods fest Support von 16-21 Uhr angeboten; für unseren TBC-Realm dauerhaft ohne feste Uhrzeiten.
Falls Du das allerdings nur auf den internationalen Faktor beziehst, so kann ich Dich beruhigen, dass der englischsprachige Support sicher kein Problem darstellen würde.
Grüße
Zaneus
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
Copy & paste von dem "main"server
raten x 7 oder sowas ruf etwas erhöhen
international machen arena specc und so ein scheiß und dann kommen schon leute