Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

1

Montag, 7. September 2015, 20:30

Account-Löschung ?!

Zitat

Hallo UFAIL,
wir möchten dich darüber informieren, dass dein Account die Kritieren dafür erfüllt, bei unserem automatischen Account-Säuberungsprozess gelöscht zu werden.
Möchtest du dies verhindern, so kannst du dich entweder einmal einloggen oder auf unten stehenden Link klicken:

(...)

Wir versenden diese Mails 3 mal bevor dein Account gelöscht wird - im Rhythmus von 30, 14 und 7 Tagen. Dies ist die 1 Email!

Mit freundlichem Gruß,

dein Rising-Gods Team
Scheint wohl neu zu sein? Und dann völlig ohne News-Thread ist schon ein wenig frech?
und wenn ich mich nicht schwer irre, dürfte es zu jeder Änderung einen News-Post geben

Und das beste daran ist, dass die Mail bereits vom 25.08. ist und ich heute nur ZUFÄLLIGERWEISE im Spam-Ordner gefunden :D
Und dabei war ich aufjedenfall am 19.07. online (wenn nicht sogar noch danach..) also 1 Monat nicht online sein fällt ins Kriterium für eine Account-Löschung? :D :D
Läuf ja wieder richtig geschmeidig hier :D

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Montag, 7. September 2015, 20:44

Soweit ich weiß kommt die Mail von Rising-Gods. Also vom Wotlk-Server, nicht von B2B. Hast du da zufällig die selbe Mailadresse benutzt?
Dort wurde es angekündigt bzw. ist schon ewig so ;).

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 7. September 2015, 20:48

Nicht dass ich wüsste, aber gut zu wissen dass es nichts mit b2b zutun hat. dann lösch den thread mal :D

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 320

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Montag, 7. September 2015, 21:47

Den Thread löschen wir nicht Ufail, falls die Frage erneut aufkommt.
Hier ein Auszug aus unseren Regeln:

Zitat

§ 1.2 Inaktivität

Rising-Gods:

Ein Account kann unwiderruflich gelöscht werden, sofern er:
• länger als 18 Monate nicht mehr online war
• keine Charaktere besitzt und länger als 30 Tage nicht mehr online war
• nur einen Charakter auf Level 1 besitzt und länger als 60 Tage nicht mehr online war
• seit 6 Monaten permanent gebannt ist

An die hinterlegte E-Mail-Adresse des betreffenden Accounts wird im Vorfeld eine Benachrichtigung versandt. Im Löschungsfall besteht kein Anspruch auf Wiederherstellung.

Back2Basics:

Bei unangemeldeter und langer Abwesenheit besteht die Möglichkeit, dass der Account gelöscht wird. Auch hier besteht im Löschungsfall kein Anspruch auf Wiederherstellung.
Die E-Mail oben stammt somit von Rising Gods.

Grüße
Zaneus

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

5

Montag, 7. September 2015, 22:43


und wenn ich mich nicht schwer irre, dürfte es zu jeder Änderung einen News-Post geben



Hier möchte ich betonen, dass du den Zusammenhang des Zitates komplett weggelassen hast, es ging dabei einzig und allein um PvP. Dennoch gilt auch für die von dir kritisierte Mail eine entsprechende News-Meldung, es ist nämlich in den Regeländerungen enthalten, wo wir auf die neuen Regeln gewechselt sind. Nichtsdestotrotz besteht aktuell noch kein Anlass, dass wir für B2B eine solche Bereinigung in nächster Zeit durchführen müssten.

6

Samstag, 12. September 2015, 00:01

Und dann völlig ohne News-Thread ist schon ein wenig frech?
I lol'ed - Respekt ans Team dass ihr bei solchen Kommentaren noch so ruhig bleiben könnt :D
#SinnloserPostVonMir;)