Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Katharina

Lehrling

  • »Katharina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28.06.2015

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 28. Juni 2015, 18:35

Bleibt Blizzard ACC weiterhin spielbar?

Hallo ihr Lieben!

Bin heut zufällig auf eure Seite gestoßen und war sofort begeistert..hatt schon hier und da mal was von einem Privatserver gehört, allerdings nichts gutes, darum hab ich mich auch nicht weiter mit dem Thema beschäftigt...
heute hab ich mir jedoch mal einiges bei euch durchgelsen und bin begeistert. WoW wie es früher war inkl BC Erweiterung wünsche ich mir seit Jharen zurück! Nun gut ...allerdings spiele ich auf einem ACC mit meinem Mann zusammen und der möchte das "NEUE" WoW...nun meine Frage; wenn ich das installiere und den Realm ändere kann denn mein Mann dann noch ganz normal das WoW von Blizzard spielen wärend ich das hier von Euch spiele????

Hoffe ihr zerschmettert mir jetzt nicht meinen Abend :P

Liebe Grüße
Katharina

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 321

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 28. Juni 2015, 18:39

Guten Abend!
Das "normale" WoW (nennen wir es einfach BlizzardWoW) ist in einem separaten Verzeichnis installiert. Wenn Du den heruntergeladenen TBC-Ordner in ein anderes Verzeichnis packst, beispielsweise auf eine andere Partition oder auf den Desktop statt in die Programme, können die beiden problemlos abwechselnd oder gar parallel gespielt werden.

Sprich, um zum Kern zu kommen: Ja, beides ist spielbar.


Grüße
Zaneus

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 28. Juni 2015, 23:20

es würde auch genügen den Ordner für Tbc dann "WoW BC" oder so zu benennen, dann wird das auch nicht vermischt ^^
habe beispielsweise die entsprechenden .exe auf dem Desk auch je nach Erweiterung benannt um sie schnell zu unterscheiden