Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Darktempler
Gilde: Afterlife
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Strebt ihr in nächster Zeit an, dass man einen Fraktionswechsel bzw Rassenwechsel anbietet?
Mfg
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
!!!!! Jaja ich weiss "sucht euch eure klassen am anfang besser aus" blabla. Würden trotzdem genug leute nutzen fr vote oder/und spenderpunkte. Und das es durchaus möglich ist das automatisiert ablaufen zu lassen haben andere server schon vor gemacht. Aber klar, prio ist an anderen stellen höher. Wäre trotzdem nice wenn das irgendwan doch ma angenommen wirdStrebt ihr in nächster Zeit an, dass man einen Fraktionswechsel bzw Rassenwechsel anbietet?
Mfg
Daran wäre ich auch durchaus interessiert![]()
Technisch gesehen ist das ein Projekt von vielleicht einem Tag. Das Problem ist nur, vernünftig alle zu tauschenden Quests, Equipment-Teile, Mounts, Ruf usw usw zu handhaben. Das ist einfach viel Fleißaufwand, für den wir aktuell keine Ressourcen haben.!!!!! Jaja ich weiss "sucht euch eure klassen am anfang besser aus" blabla. Würden trotzdem genug leute nutzen fr vote oder/und spenderpunkte. Und das es durchaus möglich ist das automatisiert ablaufen zu lassen haben andere server schon vor gemacht. Aber klar, prio ist an anderen stellen höher. Wäre trotzdem nice wenn das irgendwan doch ma angenommen wirdStrebt ihr in nächster Zeit an, dass man einen Fraktionswechsel bzw Rassenwechsel anbietet?
Mfg
Daran wäre ich auch durchaus interessiert![]()
![]()
Registrierungsdatum: 25.02.2014
Hauptcharakter: Dsonda
Gilde: InVictus
Dann mal ne blöde Frage : Fleißarbeit eines Devs oder sind diese Daten auch als normal sterblicher sammelbar?
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Registrierungsdatum: 16.05.2013
Hauptcharakter: Maybelle
Wenn man das nicht übernehmen würde, wäre das die beste Art Gold zu machen, da du nochmal die fast komplette Scherbenwelt durchquesten könntest und somit einfach mal weit mehr als 10k Gold machen könntest. Deshalb müssen die quests einfach umgeschoben werden...