Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wasted

Lehrling

  • »Wasted« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19.09.2010

Hauptcharakter: Magnu

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:58

Char auf einen anderen Account verschieben möglich?

Hallo,

ist es möglich einen Char von meinem -2 auf den -1 Account zu verschieben? Es ist so einfacher für mich die Berufe über Altoholic etc. zu verwalten.

Vielen Dank vorab!

Magnu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wasted« (21. Dezember 2010, 16:20)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Caramali

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:14

technisch Möglich ist es ;)
Aber ob das gemacht wird weiß ich nicht :D

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:26

Am besten du schreibst an Gucky oder Baileys ne PN, so kommst du noch am schnellsten an deine Antwort ;>




All the world's a stage. - Shakespeare

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:04

Naja, also wir kriegen das hier schon mit. Is ja nich so als schauen wir nicht ins Forum.

Wir haben bisher noch keine wirklichen Regeln oder Richtlinien, wann man Chars versetzen kann und wann nicht.
Allgemein würde ich doch sagen, dass es schöner ist sie verteilt zu haben... kann man sich selbst ziehen, verzaubern, ...
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:52

Just Info:
Wir diskutieren das Thema gerade im Team, ob und ggf. wie oft und wann man Chars auf den eigenen Account versetzen kann/darf. Entscheidung etc. noch nicht gefallen.
Wird dann hier natürlich bekanntgegeben und erläutert, wenn es soweit ist.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

6

Montag, 3. Januar 2011, 16:21

Ergebnis der Teamsitzung:

Für später haben wir uns ein automatisiertes System überlegt, was aber erst implementiert werden muss.

Bis dahin verschieben wir Chars nur, wenn ansatzweise ein Grund vorhanden ist, da wir sie von Hand verschieben müssen. Also VZ auf dem falschen Account oder Ähnliches ist ok. Ständiges hin- und herschieben machen wir aber nicht, daher überlegt euch vorher ob ihr einen Char wirklich verschoben haben wollt. Natürlich verschieben wir nur innerhalb der 3 Accounts, nicht auf Accounts anderer Spieler!

Wenn ihr etwas verschoben haben wollt, meldet euch im Support-Tracker, NICHT per PN. Da dann genau angeben welcher Char wohin verschoben werden soll und warum.

Geschlossen damit der Post hier nicht untergeht und Antwort auf die Frage sollte wohl auch ausreichend sein ;)