Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Stormfire« (5. März 2015, 05:43)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25.02.2014
Hauptcharakter: Dsonda
Gilde: InVictus
Zitat
Ich weis sicher ziehmlich alles was mit PC zu tun hat, allerdings habe ich es weder geschafft noch verstanden, wie ich hier einen Download der wow Datei(en) hinbekommen soll. Mag sicher nur ne kleinigleit sein. Ich bin verzweifelt, kein Ansprechpartner da, zu lesen gab es wenig und Google Recherchen sind jetzt unausweichlich.
Zitat
Schließlich habe ich hier LINK ENTFERNT mein Download gemacht, da es auch für Frauen ohne Kenntnisse oder Männer wesentlich einfacher zu verstehen ist.
Punkt 1 (Support Neuling ohne Freischaltung)
Als registrierter Neuling hast du erstmal keine Freischaltung im Forum, ich habe verzweifelt um Hilfe gesucht und ohne viel Zeit investieren zu müssen auch keine Kontaktmöglichkeiten gefunden, wie ich schnell und einfach die richtigen Unterstützer für Support finde. Problem mal egal, aber man gibt schnell und gerne auf. Sprich User weg.
Punkt 2 (How to Play WOW.exe Download)
Ich weis sicher ziehmlich alles was mit PC zu tun hat, allerdings habe ich es weder geschafft noch verstanden, wie ich hier einen Download der wow Datei(en) hinbekommen soll. Mag sicher nur ne kleinigleit sein. Ich bin verzweifelt, kein Ansprechpartner da, zu lesen gab es wenig und Google Recherchen sind jetzt unausweichlich.
Zitat
3. Realmlist Änderung
- falls du noch keinen 2.4.3 WoW-Client installiert hast, halte dich an das HowToInstall weiter unten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stormfire« (5. März 2015, 06:06)
Also ich hatte mit dem Download ähnliche Probleme und habs mir auch woanders runtergeladen. Ich bin halt ein PC-Noob, aber sicher nicht der einzige. Ich glaube schon, dass es sicherlich den ein oder anderen gab, der einfach wieder gegangen ist. Naja, immerhin habe ich das mit der realmlist hinbekommen![]()
Also denkt bitte daran, etwas was für Euch selbstverständlich ist, kann für andere ein Problem darstellen. Und wenn nur 2 Leute am Tag aus diesem Grund nicht zu uns kommen, naja rechnet es selbst aus.