Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jadihasi« (13. Februar 2015, 12:27)
Auf Rising-Gods läuft es derzeit so, dass an die Mailadresse des Accounts mehrfach im Voraus Mails verschickt werden, die darauf hinweisen und Instruktionen zur Verhinderung geben. Außerdem wird es wohl im Forum announced werden. Also nein, nicht einfach so.Nur mal nne kleine frage, dasmit dem löschen von accs bei inaktivität, wird man da irgendwie vorgewarnt oder wird so etwas ohne vorwarnung passieren?
Kann den Zusatz
"Bei uns ist es verboten einen fremden Account in der Arena zu spielen. Das heißt ihr könnt überall außerhalb der Arena auf den Accounts eurer Freunde einloggen."
Nicht mehr entdecken. Große Neuerung für PvP-Spieler!
Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.
Zitat
Eigene und fremde Accounts dürfen nicht gleichzeitig von derselben Person eingeloggt sein. Die einzige Ausnahme bilden Hauptstädte: hier dürfen eigene und fremde Account für Verzauberungen o.Ä. kurzfristig gleichzeitig eingeloggt sein.
Zitat
zunächst einmal muss bei Accountsharing ein beiderseitiges Eintragen im Accountmanager erfolgen, auch wenn, wie in deinem Beispiel, nur eine Person sich auf dem Account der anderen einloggt.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 06.06.2013
Hauptcharakter: Casie
Gilde: Bloodline
Der Grund für diese Regelung hat sich seit Einführung vor einem Jahr nicht geändert. Hier nochmal nachzulesen: [TBC-Realm] Regelerweiterung §10 Weitergabe von AccountdatenWarum?
Danke für den Denkanstoß. Wir werden die Sinnhaftigkeit dieser Regelung nochmal intern diskutieren und sie ggf. anpassen.
Zitat
Eigene und fremde Accounts dürfen nicht gleichzeitig von derselben Person eingeloggt sein. Die einzige Ausnahme bilden Hauptstädte: hier dürfen eigene und fremde Account für Verzauberungen o.Ä. kurzfristig gleichzeitig eingeloggt sein.
Warum darf man sich eigentlich mit seinen eigenen 70ern ziehen, auf die anderen loggen und mit ihnen Instanzen betreten aber nicht mit den anderen seine Chars ziehen?
Auch hier nochmal danke für den Hinweis. Accountsharing muss weiterhin im Accountmanager von allen Beteiligten eingetragen werden. Ich werde das gleich bei §2 Accountsharing ergänzen.Hat sich https://redmine.rising-gods.de/issues/11622 somit erledigt?
Zitat
zunächst einmal muss bei Accountsharing ein beiderseitiges Eintragen im Accountmanager erfolgen, auch wenn, wie in deinem Beispiel, nur eine Person sich auf dem Account der anderen einloggt.
Würd behaupten, dass hier 70% aller, die Accs sharen aufgrund dieser Aussage gegen die Regeln verstoßen haben.
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer.![]()
.Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer!
![]()
Kurzer Reminder: (Zitat von Psychologe)
"Ein Grund ist, dass immer mehr Spieler gebannt werden, weil sie im
Endeffekt auf dem Server gespielt haben. Die Leute werden teilweise
gebannt, weil sie sich auf einem inaktiven Account Sockel geschliffen
haben. Andere werden gebannt, weil sie die Sharingzeit überzogen haben.
An dieser Stelle möchte ich mal das gesamte Team fragen: Warum wird bei
"Accountübernahme" so drastisch gehandelt? Was hat der Server davon,
wenn Spieler die inaktiven Accounts ihrer Mates verwenden? Richtig! AKTIVE SPIELER!
Um es nochmal ausdrücklich zu erwähnen: Ich rede jetzt nicht von Leuten,
die sich selbst 3 Accounts erstellen und 3x einen Chartransfer
beantragen. Ich rede explizit von den Leuten, die Chars, welche
nichtmehr aktiv von ihrem Ursprungsbesitzer gespielt werden, verwenden,
um selbst nochmal mehr Spielspaß zu haben.
Warum sollte die Regel der "Accountübernahme" / des "Sharings" nicht mehr so gravierend geahndet werden?:
Der Contentstand ist ausgelutscht. Die Leute, die aktiv T6 raiden, haben
mehrere Twinks, die alle nahezu BiS equipt sind. Zudem ist kein neuer
Contentstand in Sicht.. Es gibt nunmal auch Leute, die sehr gerne raiden
wollen, aber keine Motivation haben, sich immer wieder neue Twinks zu
leveln. Diese Leute würden vor allem von der Regeländerung profitieren,
da sie wieder Motivation haben aktiv auf dem Server zu spielen. Aber
letztendlich profitiert wirklich jeder davon.
Jetzt könnten manche aus ihrem Loch gekrochen kommen und behaupten:
"Warum sollte die Regel für die Faulen Leute, die keine Lust haben ihre
Chars zu leveln, geändert werden?"
Ganz einfach: Weil auch diese Leute den Server beleben! Und was bringt
uns der Server, wenn er irgendwann eine Durchschnittsonlinezahl von 5
hat? Richtig - GARNICHTS!
Es wird hier immer davon geredet, dass B2B und RG zusammen gehören.
Warum nicht auch bei dem Accountsharing? Auf Rising Gods werden täglich
ganze Accounts verkauft. Das ist in meinen Augen ein wichtiger Punkt,
wie man Spieler auf dem Server halten könnte.
Und im Endeffekt profitiert hier jeder davon.. Wirklich jeder!
Der Server hat wieder mehr aktive Spieler, da die Leute sich wieder
Chars kaufen/ertauschen können, die sie wieder gearen können.
Die Spieler haben wieder was zu tun und müssen sich nicht andere Zeitvertreibungen suchen."
Warum nicht auch bei dem Accountsharing? Auf Rising Gods werden täglich
ganze Accounts verkauft. Das ist in meinen Augen ein wichtiger Punkt,
wie man Spieler auf dem Server halten könnte.
Kurzer Reminder: (Zitat von Psychologe)
"Ein Grund ist, dass immer mehr Spieler gebannt werden, weil sie im
Endeffekt auf dem Server gespielt haben. Die Leute werden teilweise
gebannt, weil sie sich auf einem inaktiven Account Sockel geschliffen
haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oggy« (9. Februar 2015, 20:26)