Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Cygopat

Meister

  • »Cygopat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:24

Die tollen Statistiken, die es mal gab

Hallo

Es gab früher umfangreiche Statistiken bzw. Bestenlisten für Ruf, Quests, etc. Leider musste man sie abschaffen, weil sie die performance des Servers beeinträchtigten. Mir persönlich gefielen die sehr gut und vielleicht würde der eine oder andere Spieler ja mehr Zeit in den Server investieren, wenn es sie wieder gäbe. Wahrscheinlich ist es nicht sinnvoll sie so wieder einzuführen, so wie sie früher mal waren. Wäre es aber nicht denkbar, eine whitelist zu erstellen? Also, dass nur die Accounts bzw chars getrackt werden, die das im Accountmanger oder so auch eingestellt haben?



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 8. Februar 2015, 14:59

das langsame damals war nicht das tracking, sondern die query zur anzeige auf der homepage. das war damals komplett ungecached.

man kann das sicher wieder einfuehren, wenn man die seite regelmaessig statisch generiert und nicht on-demand berechnet. Das muss aber jemand machen, das kostet Zeit. Das ist nicht mal eben in 5min erledigt.



fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:33

Das hat Beta schon richtig dargestellt. Wenn ich mal die Zeit finde, wollte ich mich da eh mal dran setzen - aber da gibt's halt zur Zeit wichtigere ToDos.