Benutzer die sich bedankten:
Adragol, Bretti1993, Daveee295, DrBratwurst, fladnaG, Gigmon123, Gucky, Ilandra, Khaosprinz32, kingtut, Marple, miamonique01, Naril2, Pommespanzer, Tremolo4
Naja im großen und ganzen von mir ausgesehen ein Witz.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
Den Leuten was zu schenken die neu dazu kommen bringt nur folgendes: sie sind auch schneller fertig und leaven früher.
Meiner ansicht, lieber neue locken die am kontent noch Spaß haben wollen und ihn erfahren möchten als alte miesepeter zu behalten.
Jedoch finde ich es interessant z.b. einen neuen Server,eine Kopie des jetzigen zu machen, bei dem jeder von vorne anfängt( oder mit einem Char-transfer) und die Instanzen, recht schnell nacheinander aufgehen, sodass man richtig progressraiden kann. Wenn dieser Server overgeared ist, gibts nen Gearwhipe/Serverreset und Alles fängt von vorne an. Der unterschied wäre, dass jeder, der auf diesem Server spielt, von Anfang an weiß, dass der Reset irgendwann kommen wird.
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Darktempler
Gilde: Afterlife
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Darktempler
Gilde: Afterlife
Ehrlich gesagt kann ich das Jammern über Locked- und Onlyroll-Raids nicht verstehen. OK, wenn man dem hilflos ausgeliefert wäre, aber es gibt ein wirklich simples Gegenmittel: SELBER einen Raid aufmachen!
Ehrlich gesagt kann ich das Jammern über Locked- und Onlyroll-Raids nicht verstehen. OK, wenn man dem hilflos ausgeliefert wäre, aber es gibt ein wirklich simples Gegenmittel: SELBER einen Raid aufmachen!
@hansol dann such dir bitte so einen.
Ma im ernst, das wäre vlt für 24/7 spieler was. Gelegenheitsspieler sind bei deinem konzept angeschissen
Nicht unbedingt. Klar kurz nach dem Reset wäre der Server in der Tat nur für Leute ohne Leben geeignet. Momentan habe ich auch Zeit ohne Ende aber das wird sich in Kürze wieder legen. Außerdem habe ich ja gesagt, dass sich der Server kontinuierlich verändern sollte. Dabei sollten nicht nur Bosse leichter werden (so wie sie auch Blizzlike wurden) sondern auch andere Aspekte sollten sich verändern mehr drops/ruf etc.Alle sind angeschissen bei so einem Konzept. Da kann man gleich auf den offi gehen wenn man alle 1,5 Jahre nen fast komplett reset seines eq und des Fortschritts haben will.