Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Math18

Geselle

  • »Math18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 24.07.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:25

Bestehen eines Accounts

Hallo Team von B2b,

ich wollte einmal Fragen, wie lange mein Account bestehen bleibt? Habe in den Nutzungsbedingungen nichts dergleichen gefunden, dass ein Account nach einer bestimmten Wartezeit einfach gelöscht wird. Ich frage bei euch deshalb nach, weil ich auf Rising-gods ca 5 Jahre nicht mehr online gewesen bin, und auch eine E-mail an Bezugspersonen gesendet habe, und diese meinen frühere Account aus nicht genannten Gründen nicht wiederherstellen konnten. Da ich aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit nicht mehr online kommen kann, wollte ich deshalb Fragen, ob das bei euch auch so abläuft. Dachte immer, dass auf privaten Servern auch nach 10 Jahren der Account weiter bestehen bleibt.

FG: Bullop

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:40

Hallo Math18,

bei uns werden die Accounts nicht gelöscht, egal wie lange du dich nicht einloggst. Auf RG ist es üblich die Accouns nach zu langer Inaktivität zu löschen, um so die Datenbank nicht unnötig zu füllen. Da wir im Verhältnis zu RG noch ein kleineres Projekt sind ist es bisher nie notwendig gewesen die Datenbank aufzuräumen.
Es gab bisher keine Pläne Accounts jetzt oder in Zukunft zu löschen.

Grüße,
Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:33

Auf RG ist das ein Jahr, in der Zeit musst du dich im Forum eingeloggt haben, dass dein Acc nicht gelöscht wird. Ich bekomme jeden Sommer die Nachricht (vom System) mich mal wieder ein zu loggen. Chars werden dort meine ich nach 3 Monaten ohne Login gelöscht.




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Math18

Geselle

  • »Math18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 24.07.2013

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:45

Danke für die schnelle Antwort euch beiden. FInde ich super das ihr lange inaktive Accounts nicht löscht. Dann kann ich nur hoffen, dass ihr auf längerer Basis noch ein ''kleines'' Projekt bleiben werdet ;)

FG: Bullop