Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Shmaggos

Fachmann

  • »Shmaggos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

1

Samstag, 27. November 2010, 20:38

Jetzt kommt auch mal meine Wenigkeit ...

Hallo... ich bin schon lange hier und mir ist aufgefallen das ich mich noch garnicht hier vorgestellt habe, das wird nun langsam zeit.
Also.. ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt und Single. Ich habe auf jedenfall mehr als 30 Spitznamen, bestimmt schon 50 Spitznamen. Ich bin grad dabei mein Fach-Abitur bzw. zumachen ( auf einer der 4 Europaschulen in NRW). Danach werde ich entweder BWL studieren oder ne Ausbildung zum Polizisten machen.

WoW spiel ich schon seit Classic. Jahrelang aufm Offi und auf den verschiedensten Privat Servern. Ich hatte schon erflogreiche und weniger erflogreiche zeiten gehabt. Jetzt möchte ich wieder erflogreiche Zeiten haben ( und gut angefagen hats ja schonmal ). InGame bin ich zur Zeit der Pala Xamas, gleichzeitig der Gildenleader der Gilde Heritage of Jenova.

Meine Lieblingsfarbe ist blau ( jedenfalls war es von Anfang an bis jetzt so, dass ich sie immer favorisiert habe). Aber unter anderem finde ich z.B. lila seit neuem auch gut. Ich höre auch gern Musik, aber nur gute die mir gefällt. In meiner Freizeit gehe ich zum boxen und trainiere dafür, ich spiele WoW und kümmere mich um meine Gilde und was damit zusammenhängt, ich unternehm was mit meinen Freunden, ich lese und male/zeichne ab und an. Ich esse nicht "so" gerne, aber wenn ich esse dann esse ich pommes, pizza und döner gerne ( jedenfalls zum Mittagessen ). Natürlich mag ich auch Eis und Schokolade ( wer nicht? ).

Soo... jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich hier über mich noch reinschreiben könnte...
Wenn ihr noch Fragen o.ä. habt, fragt ich beantworte sie gerne.

MFG
Florian

.
.
.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 28. November 2010, 00:12

also ich finde ja ganz klar, dass man alles zu jeder tages und nacht zeit essen kann ;))

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 28. November 2010, 11:58

also ich finde ja ganz klar, dass man alles zu jeder tages und nacht zeit essen kann ;))


ich nicht...xD

jule01

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Hauptcharakter: Azira

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 28. November 2010, 22:12

Eis und Schokolade? Ich nicht ;) Lakritze!!!