Hallöchen Hordler
ich bin wirklich erfreut zu sehen, das es einen server gibt in dieser Ära.
Aufgehört haben meine Freunde und ich als sich die Pandas anbahnten. Cata war gerade noch so erträglich.
Meine Frage ist nun, gibt es hier eine Gruppe Spieler die
- nicht rumbrüllen wie toll sie alles können und alles schon haben/hatten bzw gemacht haben.
- die ihren char wirklich beherrschen und den Mut haben zu sagen was ihre Schwächen sind
- konstruktive Kritik vergeben können ohne anderen das Gesicht verlieren zu lassen
- die noch lachen können nach dem 50en wipe
- sowieso einen schönen Humor haben wenn auch ein bissi sarkastisch oder trocken

- Mut zu besonderen Herausforderungen haben (innis&raids) , zur not mit selbsteingebauten Handicaps
- Treue und Loyalität nicht als uncool betrachten
- die Vorzüge eines eingespielten Teams noch bewerten können
- die Nivea und Niveau im Text und Gespräch unterscheiden können
und ja, so eine Truppe gab es und wir wussten das solche Potenziale in fast jedem steckten.
Es ging immer solange gut bis sich so manche "schwarze Schafe bzw. Brusttrommler" einschlichen (man will schliesslich neue leute rekrutieren) ohne schnell entlarvt worden zu sein.
Also falls jemanden diese komischen Äusserungen hier irgenwie vertraut vorkommen, möge mir doch bitte eine mail ingame oder forum schicken *hoff (an meinen minitwink Misuage, einem
HORDEN druiden)
Das würde mir viel mehr Enthusiasmus geben um den langen aber nicht mehr so schwierigen Weg des hochlevelns zu versüßen
Mein Hauptaugenmerk liegen auf einem Magus, einem Paladin (alle Kategorien, vorzugsweise Heilung/Tank) und evtl. einem Druiden (in TBC komm ich mit den shapeshiften aber leider nicht so klar)
Berufe sind noch alle änderbar, da ich diese nach dem Bedarf des Bündnis ändern würde.
Von Bruder zu Bruder, der Eure bis in den Tod
take care M.