Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

P1TtY

Lehrling

  • »P1TtY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 09.08.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 13. August 2014, 15:53

Heal/Enhancer wie leveln?

Hallo an alle Schami-Erfahrenen,



ich würde mir gerne einen Heal Schami hoch leveln und 2nd specc Enhancer... Frage:

Wie level ich am besten. Soll ich ele/heal sachen holen, als Ele Leveln und auf 70 oder 1 -2 Level früher um skillen auf Heal oder ist es einfacher als Enhancer zu leveln und sich dann im Endgame seine Heal sachen zusammen farmen und dann erst umskillen?

Also Primär sollte es ein Resto sein und 2nd Enhancer.



Wäre super wenn Ihr mir eure Tipps und Trick verraten könnten :)

Rubinstein

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 16.11.2011

Hauptcharakter: Sturmeule

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 13. August 2014, 16:19

Level als Enhancer! Hol dir in der Scherbenwelt beim questen dann nebenbei schonmal Healsachen und steig um, sobald du Lust und genug equip hast.

3

Donnerstag, 14. August 2014, 09:51

Wenn dir so viel daran liegt auch während des lvlns heal gespecct zu sein, dann such dir ne feste Gruppe bzw mindestens nen Tank/dd beim lvln.
Lohnt sich natürlich am Meisten wenn ihr dann auch alle Classic Instanzen dabei abgrast. Hat mir auch immer viel Spaß gebracht, wenn ich meinen Priest auf Holy gelvlt hab. Wenn du aber schnell 70 werden willst, lvl als Verstärker und hol dir das Gear in den 60+ Instanzen. Oft lohnt auch schon bei den Quests in den Endgebieten anstatt Enhancer Gear dann healgear auszuwählen, es gibt einige gute Questreihen dort.