Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tanduit

Lehrling

• »Tanduit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18.11.2013

• Private Nachricht

1

Sonntag, 23. März 2014, 21:37

suche/kaufe Arenateam mit Rating >1850

Hey,

ich suche ein Arenateam (egal ob 2on2, 3on3 oder 5on5) mit einem Rating >1850. ich selber spiele kaum pvp, würde mir aber gerne die s3-waffe kaufen, deswegen halt das rating. ich müsste ein paar spiele mit euch machen, damit ich das rating auch bekomme, deswegen wäre wahrscheinlich ein rating von über 1900 sinnvoller ;) (pve-gear anfang t6)
für jedes eurer teammitglieder ist natürlich eine nette summe gold drin, über die wir gerne verhandeln können. Ich würde mir dann die waffe kaufen und wäre dann auch schon wieder aus eurem team raus :)

wenn ihr aus welchen gründen auch immer nicht wollt, dass jemand weiß, dass ihr euch auf "sowas" einlasst, verstehe ich das natürlich und ihr dürft mich gerne per pn kontaktieren, dann bleibt das ganze unter uns

falls das ganze, was ich nicht glaube, besser in der partnerbörse aufgehoben wäre, bitte ich einen mod, das topic zu verschieben

2

Sonntag, 23. März 2014, 21:54

Du brauchst ein Persorating von 1850, das weißt du oder?

Ergo bringt es dir nichts, wenn du dich einladen lässt. Du muss genauso wie jeder andere auf 1850 rating spielen wie jeder andere

Tanduit

Lehrling

• Private Nachricht

3

Sonntag, 23. März 2014, 22:01

wenn ich in dem team bin, und mit dem team ein paar spiele mache, müsste ich doch das entsprechende rating bekommen oder nicht?

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

• Private Nachricht

4

Sonntag, 23. März 2014, 22:09

ne, dein persorating steigt und sinkt verhältnismäßig genauso wie das team rating. wenn die beiden ratings unterschiedlich sind, sind die differenzen zwischen den ratings und gegnerrating unterschiedlich und der ratingzuwachs oder -verlust folglich auch unterschiedlich. würdest du ein neues team aufmachen würdest du bei den gleichen gegnern und spielausgängen genau gleichschnell auf 1850 kommen wie mit einem >1850 team, weil dein persorating genauso schnell wächst wie ein gleichgewertetes teamrating. auf den ersten blick kompliziert, aber ergibt schon sinn so.

bringt dir also nichts, außer dass du schneller gegen höhere teams reinkommst.

"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (24. März 2014, 17:24)

Tanduit

Lehrling

• Private Nachricht

5

Montag, 24. März 2014, 02:26

das unterstreicht dann meine unwissenheit in sachen pvp nochmal ;) danke, kann wohl zu^^

Titorius

Meister

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

• Private Nachricht

6

Montag, 24. März 2014, 11:09

Das Persorating steigt unabhängig vom Teamrating. Wenn man zb zu 3. in einem Team spielt merkt man, dass das sehr schnell. Hat der eine ne Weile nicht mehr gespielt und deshalb ist das Teamrating deutlich höher als das Perso~, dann gewinnt man unter umständen im Perso 30 Punkte und im Team nur 15.
Also würde sich das schon lohnen, wenn man den auf so einem Niveau auch gewinnt:P