Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Criser93

Lehrling

  • »Criser93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.12.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 14. März 2014, 10:55

Stammgruppe Raidzeiten nach 21:30 oder Nachmittags

Hallo erstmal liebe Wow Gemeinschaft..

Nach langen Überlegungen hab ich mich Enschieden den versuch zu starten eine neue Stammgrupppe/Gilde zusammenzustellen da ich aufgrund meiner Arbeitszeiten keine Stammgrp finden konnte.

Gesucht wird noch alles egal ob xp oder nicht gear ist auch och keine Pflicht.. Kara pre sollte schon vorhanden sein um bald loszulegen. Wenn sich genug Spieler finden würden könnten wir es zusammen versuchen den Content erfolgreich zu clearen. Anfangs wird erstmal nur T4 geraidet bis wir rdy sinn den T5 Content anzugehen.

Also meldet euch fals ihr Interesse habt zusammen eine Gilde oder einen Stammraid aufzubauen und wie gesagt die Raidzeiten sind erst abends ab 21:30+ oder evt auch nachmittags gerade wie es den meisten passt wird dann aber ausdiskutiert.


Mfg und man hört sich :) :S :D

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24.04.2013

  • Private Nachricht

2

Freitag, 14. März 2014, 21:20

sehr gute idee ! ich bin durch meine hobbies was spielen (und dadurch auch raiden)unter der Woche am nachmittag angeht sehr eingeschränkt .ich wäre wenn das klappt auf jeden fall dabei .
ich würde.mit meinem hunter (tawagott , gearstand t4/5 ) oder mit meinem hexer (frisch 70) dabei sein.
für fragen und weiteres bin ich ingame auch erreicbbar um die Mittagszeit und ab ca 21. uhr .

liebe grüße
tawagott

Syldra

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12.05.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 15. März 2014, 10:55

Danke für die Antwort.

Der Hexer wär natürlich super hab ingame noch 2-3 leute gefunden Holypala Hunter etc...

Werde die Gilde bald gründen hat wer ne Idee für nen guten Namen :) Rockn Roll, Affenjungs Inc, Reckless, Ressurrection wären paar Vorschläge :P

Gesucht werden noch Range dds heal Tank

Mfg

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24.04.2013

  • Private Nachricht

4

Samstag, 15. März 2014, 17:51

hmm so spontan habe ich ein paar ideen .ich werde dich die tage mal ingame anschreiben und dir meine Vorstellungen davon erläutern .bis dahin viel Spaß
lg tawagott

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

5

Samstag, 15. März 2014, 18:54

Hey!


Ich würd abhängig von den Raidzeiten meinen Shadowpriest für die Stammgrupe anbieten, zumindest für den T4/T5 Content.

Ansonsten könnt ich, wenn ihr im T4-Content startet Kriegertank anbieten, der fast schon T5-Ready ist, aber eben nur fast.^^

Vorher würde ich aber sagen, dass ich mit keinem von Beiden die Gilde verlassen möchte und ich Sonntags, sowie Mittwochs und Donnerstags weniger Zeit für den Raid bieten kann.


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

Kevu

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.09.2011

  • Private Nachricht

6

Samstag, 15. März 2014, 19:22

Hallo,

Ich und mein Kumpel hätten einen Tank (Krieger) und Heal (Priest) anzubieten.
Wir fangen gerade an Kara und Gruul zu raiden.
Die 2 Chars sind unsere Mains und Erfahrung haben wir bis Sunwell. So ist es nicht :D
Nur unsere Erinnerung an den Bossen muss ein bisschen aufgefrischt werden.
Eventuell kann man ja mit Kara in der Gilde anfangen und dann geht es weiter nach Gruul, usw.

Zur Zeit sind wir in einer inaktiven Gilde und suchen halt noch was aktives auf dem T4- Content
Die besten Raidzeiten sind für uns am Wochenende (nachmittags)

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24.04.2013

  • Private Nachricht

7

Samstag, 15. März 2014, 19:59

ich finde das hört sich sehr gut an .ich hatte sowieso vor ne Gilde zu gründen .ich werde sobald das möglich istmmich mit criser93 in Verbindung setzten damit das so schnell wie möglich angehen kann .falls ijr eure ingamenamen runter schreiben möchtet halte ich euch ingame auf dem laufenden sonst denke ich folgen Infos auf diesem thread.
lg tawagott

Criser93

Lehrling

  • »Criser93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.12.2013

  • Private Nachricht

8

Samstag, 15. März 2014, 22:22

Alles klar super das sich schon soviele gemeldet hat noch nicht mehr viel dann wären wir schon 10mann aber mehr ist natürlich besser für 25er raids

jop tawagot kontaktier mich ingame dann reden wir ich schreib dich an :)

9

Sonntag, 16. März 2014, 00:15

Huhu, hätte noch einen Ele Schami / VS Schami anzubieten :)

Kara clear exp, kara,ssc,tk pre abgeschlossen :)

ingame name : Chibamamoru ;) Das mit der Uhrzeit passt perfekt für mich,da ich Student bin.

lg

Chibamamoru

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 16. März 2014, 02:07

Ich wünsche euch viel Erfolg, hab euch dennoch mal in die Partnerbörse verschoben, da ists besser aufgehoben, da ihr ja noch keine Gilde seid. Wenn ihr dann eine habt, könnt ihr gerne eure Vorstellung dort posten. :)
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Syldra

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12.05.2013

  • Private Nachricht

11

Montag, 17. März 2014, 12:33

PUSH

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.10.2013

  • Private Nachricht

12

Montag, 17. März 2014, 17:27

Wie weit seid Ihr denn schon fortgeschritten? Ich bin auch noch auf der Suche nach einer nicht so überfüllten Gilde, mit der man gepflegt raiden gehen kann.

Syldra

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12.05.2013

  • Private Nachricht

13

Montag, 17. März 2014, 17:45

Hi die Gilde ist nun gegründet und nennt sich Reckless....

Alle hier interessierten meldet euch INGAME bei mir

Noche w me einfach :)

Syldra

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12.05.2013

  • Private Nachricht

14

Montag, 17. März 2014, 17:53

Pls meldet euch alle schnell Ingame damit ich Inviten kann und dann gezielt nach Leuten suchen die wir noch für die Stamm brauchen... Sind im moment soviele das ich am Überlegen bin 2 Stammgruppen zu machen aber das sehen wir noch...

mfg

niki2412

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 04.03.2013

Wohnort: Landshut

Hauptcharakter: Mokta

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 25. März 2014, 16:14

Hi,

falls Ihr noch einen Schamanen aktuell Heal geskillt benötigt, sagt bescheid. Habe die Karapre fast fertig, fehlt nur noch hdz2.