Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

humuskasten

Lehrling

  • »humuskasten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18.02.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:05

lang, lang ist's her

Mahlzeit Community!

Vor zehn Jahren hab ich dieses Zeitraubende Spiel mal gespielt und war seinerzeit gefürchtete Hexe auf dem pvp Server Anub'arak.
Nun hat mir ein Kollege von diesem "free2play" Server erzählt und das trifft ja wie die Faust aufs Auge! Meiner Meinung nach ging bei World of Warcraft nach BC alles, aber auch wirklich alles den Bach runter - also habe ich hier die Möglichkeit alte Zeiten noch mal aufleben zu lassen - wunderbar!

Ich bin kein Vollzeit-Hardcore-Progress-Gamer, hätte aber Interesse daran mit netten Leuten zusammen n bisschen Quatsch zu machen.
Also falls hier jemand aus ner mittelgroßen Gilde mitliest, bei der die Member irgendwas zwischen 25 und 35 sind und bei der zu jeder Tageszeit irgendwer irgendwo in nem TS rumstreunt - schreib doch ne Zeile ;)

Ich wurschtel mich gleich erstmal wieder rein und spiel n paar Level nen Warlock (in meinem Hinterkopf erscheint eine 30 0 21..ist zehn Jahre her, aber ich meine das war der Dotlock mit Critboost^^), dann wird mich später wohl das Interface nerven und es geht das leidige Zusammensuchen von Addons los (hot..action..bars? Oder so..gab so viele).

Blah blah, was man nicht alles so anstellt wenn man krank ist und keines der Games bei Steam einen gerade reizt :D

Rock n Roll, cya ingame

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Darkjewel

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:20

Willkommen in der Scherbenwelt ;)

Ich würde dir empfehlen selber mal in der Gildenvorstellungssektion zu suchen, da versuchen alle Gilden eine möglichst aussagekräftige Vorstellung von sich zu machen :)
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

humuskasten

Lehrling

  • »humuskasten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 18.02.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:30

hiho und danke für die Willkommensgrüße!

Deinem Rat wird Folge geleistet ;)
Wer hätte gedacht das das Entpacken so lange dauert. (Ich war ja entsetzt das ich für so eine kleine Datenmenge schon beim Download so lange brauchte, das kenn ich sonst nicht ^^)
Also les ich mal fleissig, vielleicht findet sich ja spontan was.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 15:52

Das liegt speziell an den links hier von b2b, hab mirs auch von woanders runtergeladen.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 20. Februar 2014, 15:59

Erst einmal auch von mir Willkommen hier ;).

FYI: Der Torrent dürfte soweit ich weiß deutlich geschmeidiger laufen.