Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

chrno21

Lehrling

  • »chrno21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 08.06.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 15. Februar 2014, 22:45

Char Transfer

Hallo, ich habe vor ein paar Stunden einen Char Transfer eingeleitet... meinen Char lasse ich vom Blizzard Server Transferieren... Meinen Blizzacc schütze ich mit einem Authenticator kann es deswegen zu problemen mit dem Transfer kommen? Ich würde diesen nämlich nur ungern deaktivieren weil ich noch Aktiv auf dem Offi spiele... über eine Antwort wie man in so einem fall vorgeht würde ich mich sehr freuen ... vllt kann man das ganze ja zusammen durchziehen wenn ihr euch kurzeitig auf den Acc einloggen müssen um zu schauen ob dieser wirklich mir gehört!

Gute nacht und danke im vorraus.

Custodio

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.08.2013

  • Private Nachricht

2

Samstag, 15. Februar 2014, 22:48

hab ich schon gefragt, geht leider nicht und du musst den authendicator entfernen

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 00:40

vom offi accounts zu prüfen ist schon ohnehin nicht so einfach da es zb probleme gibt wenn innerhalb kurzer Zeit 2 IP´s einloggen die weit von einander weg sind bzw eben verschieden sind. also wirds so nur noch schwerer :D
wirst du deaktivieren müssen und nachm chartrans passwort ändern und dann kannste wieder aktivieren.

keine Ahnung wieviele offitrans es schon gab bisher gabs keine probleme mit account klau oder so.
wurde auch hier im Forum oft diskutiert ob und wie man den chartrans vom Offi vereinfachen bzw sicherer machen kann.

Leider gibts keine "Perfeckte" Lösung bisher

hazelnut

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17.11.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:24

Du musst ihn ausmachen oder wie stellst du dir das vor mit Charakter überprüfen wenn er noch aktiv ist?
Kannst ihn ja wieder an machen.


Bin selbst vom Offi getranst und bisher noch keine Probleme gehabt.
"Gebrechen aus Leidenschaft, weil Gebrechen Leiden schafft."