Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Darkjewel

Lehrling

  • »Darkjewel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 06.02.2014

Wohnort: Hannover

Hauptcharakter: Darkjewel

  • Private Nachricht

1

Samstag, 8. Februar 2014, 10:43

Welcome back "Thousand Suns"

Ein freundliches "Hallo" miteinander,

auch ich möchte mich kurz vorstellen und den einen oder anderen Kommi da lassen. ^^

Privates:
Ich heiße Jessica, bin 31 Jahre jung. Gepflegt, beruflich eingebunden und habe soziale Kontakte außerhalb von WoW ... :P ... Scherz!

Erfahrungen in WoW:
  • seit 2009 als GM mit der Gilde "Thousand Suns" auf dem Server Onyxia, Allianz mit Burning Crusade
  • 2010 Umzug auf Blackmoore, Horde
  • bis 2012 Cataclysm aktiv gespielt
Aufgehört habe ich aus Gründen, die vielleicht viele von euch nachvollziehen können, - einer negativen Entwicklung des Spiels an sich und der Einstellung der meisten Spieler dazu. Alles wurde einfacher, Movementkrüppel konnten sich ungehindert vermehren und "gogo" bestimmte den Chat.
Nach fast 2,5 Jahren habe ich wider beschlossen, WoW mit ursprünglichen Design und Gameplay wider eine Chance zu geben, und da bin ich zu euch gestoßen. :D

Ich freue mich nach soviel Ingame Geflame, Erfolgsposting und "Schwan"... äh "Gear-Vergleich" einen TBC Server wie dem euren gefunden zu haben. Endlich kann man wider chillig WoW zelebrieren ... :thumbup:

Verschrieben habe ich mich schon immer dem Hunter (Beastmaster Levelling/Survival Raid) und bin Ingame mit "Darkjewel" anzutreffen. Wer sich fragt, woher der Name kommt oder wie er ausgesprochen wird, darf sich gerne auf unserer ehemaligen HP http://thousandsuns-blackmoore.phpbb8.de/index umschauen.

Das wars erstmal von mir. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch!
Anu belore dela'na. Shorel'aran

Man sieht sich Ingame ... Jessica

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"The people that are trying to make the world worse never take a day off, why should I?
LIGHT UP THE DARKNESS!"
by Bob Marley, after two days he was shot


"Tangalur, feuerhell,
Flammenfuß, der am weitesten ging!
Dein Jäger spricht, denn er ist in Not.
Er geht in Not, doch niemals in Furcht."

(Tad Williams)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkjewel« (26. Oktober 2014, 16:32)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marcian, sunny99

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

2

Samstag, 8. Februar 2014, 15:34

, woher der Name kommt oder wie er ausgesprochen wird


Wie soll man den Namen schon aussprechen, außer wie er halt ausgesprochen wird. :D

Welcome
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



Darkjewel

Lehrling

  • »Darkjewel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 06.02.2014

Wohnort: Hannover

Hauptcharakter: Darkjewel

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:27

Welcome back "Thousand Suns

@Keldyra: Ich musste leider oftmals im Raid feststellen, dass viele des englischen nicht mächtig sind, und wollte vorsichtshalber noch mal darauf hinweisen. :rolleyes:

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"The people that are trying to make the world worse never take a day off, why should I?
LIGHT UP THE DARKNESS!"
by Bob Marley, after two days he was shot


"Tangalur, feuerhell,
Flammenfuß, der am weitesten ging!
Dein Jäger spricht, denn er ist in Not.
Er geht in Not, doch niemals in Furcht."

(Tad Williams)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkjewel« (26. Oktober 2014, 16:32)